Ja aber mit Lackreiniger kannst es versuchen. Ich hab da des von Meguiars genommen. Step 1!! Dann gibts ja Step 2 => Politur und 3 =>Wachs
Aber versuch erstmal bei denen was zu erreichen
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Ja aber mit Lackreiniger kannst es versuchen. Ich hab da des von Meguiars genommen. Step 1!! Dann gibts ja Step 2 => Politur und 3 =>Wachs
Aber versuch erstmal bei denen was zu erreichen
'
Hab mal bei meinen pulverbeschichteten schwarzen Felgen vor der Waschanlage dieses Zeug für Felgen und Insekten drauf gesprüht. Auch nicht großartig eintrocknen lassen (ok es war Sommer und die Felgen heiss ) oder so sondern direkt ab in die Waschanlage. Schneller ging aber net. Somit kann man mir eigentlich keinen Vorwurf machen.
Als es dann fertig war und ich noch bissle abgeledert hab, hab ich plötzlich auch überall extrem weiße Flecken entdeckt. Sah richtig Scheisse aus. Habs darauf hin sofort in der Tanke bemängelt usw usw. Ende vom Lied war das ein Vertreter von dem Zeug da war, da bissle rumprobiert hat und so. Aber kam natürlich nicht damit durch
Die Folge: Ich bin 4 Stunden da gesessen und hab die Felgen geschruppt
Erst mit Lackreiniger und dann mit Politur
Aber es ging weg...
Würd auf jeden Fall mal hinfahrn und alles versuchen. Weil wenn du es selber machen musst wünsch ich dir viel Spaß
'
Danke
Ja die Entscheidung ist definitiv noch nicht entgültig gefallen obs so bleibt oder nicht. Mal schaun!!
Notfalls kann ich ja beliebig nach Lust und Laune tauchen Mal eine Woche die Goldenen, ne andere die Schwarzen
Die Bremsleuchte wird dann gemeinsam mit den Rückleuchten definitiv auch noch eine leichte Tönung erhalten
'
Also P und Motor an und dann sollte er beim abschließen (egal ob über Schlüssel oder Türgriff) hupen.. Richtig?
Aber mal ehrlich. Ich hab das locker schon 5x gemacht und er hat noch nie gehupt
Und wie gesagt wenn Motor aus is, schließt er ständig auf und zu. Gabs noch nie das er das nicht gemacht hat. Somit kann ich einen Zufall bei den letzten 4x als der Motor gelaufen is eigentlich auschließen
'
Ich kram mal den alten Thread hier wieder aus, da ich denke ich bin hier halbwegs richtig
War grad am CleanPark. Wie schon so oft hab ich auf P gestellt (bin mir eigentlich absolut sicher) und bin ausgestiegen. Motor laufen lassen!!
Dann hab ich mir die Lanze geschnappt und den Hobel abgespritzt. Plötzlich hat er kurz gehupt. Bin mega erschrocken und hab mich schon gewundert. Dann 1min später plötzlich nochmal!!
War auf jeden Fall wenn ich so richtig Türgriff gesprüht hab. Hab mir schon gedacht das es irgendwas damit zutun hat. Aber bin mir wie gesagt schon sicher auf P gestellt zu haben.
Bin jetzt zwar nachdem ich das hier gelesen hab irgendwie verunsichert, aber kanns mir trotzdem net vorstellen. Hab auch schon oft die Karre laufen lassen beim abdampfen, aber das ist mir noch nie passiert
Wenn der Motor aus is schließt er ständig auf und zu wenn man auf den Griff hält. Das kenn ich schon vom E92. Aber das hier war jetzt echt misteriös
'
Ja aber so richtig glücklich machts mich noch net
Und die Air Breather machen mich auch schon ein wenig unsicher nachdem ich es vorhin jetzt mal richtig gesehn hab in voller Seitenansicht Irgendwie gefällts mir, aber irgendwie auch net
Weiß auch net...Echt ne schwere Geburt
Aber naja, bin grad eh mächtig im Prüfungsstress und mein Hirn is absolut Matsch. Versuch mir jetzt mal bis Dienstag keine Gedanken dadrüber zu machen Wir aber eh nichts
Jaa is ja gut. Ihr habt mich ja schon überzeugt
Wie gut das der deutsche Durchschnittsbürger immer ne Rolle Folie daheim rumstehn hat
Find so siehts zwar gut aus, aber definitiv irgendwie zu langweilig Bei anderen Farben ist es halt einfach immer top, weil man des Mittelstück einfach schwarz macht und gut is. Das passt immer. Aber bei nem schwarzen Auto ist es halt alles echt net so einfach.. Das mit den Kanten muss ich mir jetzt halt gut überlegen. Am Ende renn ich zum dritten mal zum Lackierer weils mir net passt
Abkleben würd ich es dann halt denk ich selber wenn ichs mach.. Bevor die da Stundenlang rummachen.. Einfachste wäre aber eigentlich so ein Futzi mit ner ruhigen Hand der mir Pinstripes drauf pinselt
Mit den Reflektoren war ich ja auch skeptisch!!!
Gefällt mir zwar schon, aber wenn ich des Bild jetzt so seh, hast du wahrscheinlich recht Das sieht schon sau stark aus
WAS MEINT DER REST DAZU?
Wie gesagt Endrohre kommen sowieso andere. Die haben mir noch nie gefallen. Aber bin immernoch am grübeln welche
Ja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher nicht so schlimm
Habs jetzt ja bisher auch nur so in der Garage begutachtet. Später werd ich nochmal gescheite Bilder machen.
Vorallem komplett von der Seite. War jetzt leider nicht der Platz und die Zeit dazu