Is Folie
http://www.bimmertoday.de/2015…-schaden-vom-action-dreh/
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Is Folie
http://www.bimmertoday.de/2015…-schaden-vom-action-dreh/
'
Kann man codiern, das trotz offener Tür ein Gang eingelegt werden kann? Des geht mir nämlich echt total aufn Sack
Genauso das gleich die komplette Top-View oder Rückfahrkamera deaktiviert wird, wenn man eine Tür auf hat bzw des Dach auf oder zu macht
Bei Mercedes wird halt dann nur die eine Seite deaktiviert und der Rest is noch sichtbar. Selbst wenn der Kofferraumdeckel auf ist, kann man den Himmel sehn Macht zwar keinen Sinn, aber beim Öffnen oder Schließen des Dachs wäre es schon hilfreich. Wenn der Kofferraumdeckel schon in seiner Entposition ist, aber das Dach oben noch zufährt bleibt die Cam deaktiviert
Schalter habe ich bereits. Aber eben nur für die Auffahrwarnung.
Hab grad auch schonmal im ETK geschaut. Die Nr. 4 http://www.leebmann24.de/bmw-e…3134&grafikid=315824&vin= wäre aber doch dann halbwegs das richtige oder? Oder was ist das Symbol mit den Strichen und links/rechts das kleine Dreieck? Das ist doch Spurverlassenswarnung oder?
Spurwechselwarnung dann das Symbol bei Nr.5 ganz links richtig? Das lässt sich ja ohne Sensoren in der Stoßstange und neuen Spiegeln eh net nachrüsten?!?
Auch komisch das die Nr.2 net gelistet is. Weil meiner sieht ja genau so aus
'
Moin. Kram hier nochmal den alten Thread raus
Und zwar hab ich am Donnerstag das PP-Lenkrad mit Display verbaut, und dabei ebenfalls festgestellt das ich den Schwingungserzeuger verbaute habe, trotz das ich nicht die dazugehörige Ausstattung besitze
Hab mich auch sehr gewundert wieso das so ist, aber wenn ich damit jetzt wohl nicht der einzigste bin, ist es doch beruhigend
Hätte gerne bzgl des codierns auch weitere Infos. Gerne auch per PN Danke
Und kann man net einfach den Schalter zum Ein-und Ausschalten nachrüsten? Weil mir wäre es dann schon ganz recht wenn ich es deaktivieren könnte. Hab da so bissle meine Bedenken das es teilweise nerven könnte. Ist nämlich bei der Auffahrwarnung schon gelegentlich der Fall
'
Danke Seh ich auch so
'
Du kannst übers HUD Ordner wechseln? Also das geht bei mir (NBT) definitiv nicht Egal ob über Stick oder HDD. Genauso muss ich mich immer über suchen durch sämtliche Ordner klicken bis ich da bin wo ich war, was mir absolut mega mässig aufn Sack geht
'
Ja denke auch das es teuer wird. Aber mir wär das schon ein paar Scheine wert Und klar Leuchten und codiern is da nicht. Da is 100pro ein Steuergerät fällig
'
Hoffen wir (F32/33-Fahrer) halt einfach mal das es mit dem GTS eingeführt wird
Das wäre wirklich absolut geil, und man müsste nicht noch ewig warten bis der LCI kommt um endlich mal eine halbwegs vernünftige Optik zu haben
Aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht dran das es so kommen wird
Aber man wird ja noch träumen dürfen Bei ner Sammelbestellung wär ich auf jeden Fall SOFORT dabei
'
Es gibt wieder mal ein Update
Gestern hab ich eine USB-Buchse im Handschuhfach nachgerüstet, an der jetzt ne 250GB SSD für Filme, Musikvideos usw. hängt
Und heute wurde nun endlich das Performance Lenkrad verbaut Sooo geil Macht einfach immernoch tierisch Spass
Zu den Luftführungen sind wir leider nicht mehr gekommen, und bei dem Wetter macht des auch alles echt kein Spass Aber nächste, spätestens übernächste Woche wird das auch erledigt
Morgen komme ich nun hoffentlich auch mal noch dazu die Rückleuchten zu tönen
Achja und codiert wurde letzten Samstag auch fleißig