Beiträge von -Franky

Achja.. Was ja auch total komisch is.. Die neuen Halterungen wo normal die Nebler drauf sitzen haben nurnoch voll die kleine Öffnung für die Luft die eigentlich am Rad vorbei geleitet werden soll. Vorher wars über die ganze Höhe des Einlasses an der Front links/rechts.. Jetzt ist es nurnoch ein mini Loch ?(

Hab des mal markiert. Rot wie es vorher war, Gelb das neue kleine Loch!!! Kooomiiisccchhh :huh:

So heute endlich auf US-Frontgitter umgebaut :love: :thumbup:

Hat eigentlich alles relativ gut funktioniert. Bissle "pfuschen" lässt sich leider nicht vermeiden :D Auf der linken Seite wird ja die Luftführung wie auch rechts am Kühler fest gemacht. Aber da der dort ja leider nicht vorhanden ist, gibts also auch keine Befestitungsmöglichkeit. Somit haben wir des Teil an die Stoßstange geklebt und zusätzlich hinten über Kreuz noch ein Kabelbinder drüber gezogen und an den originalen Schrauben befestigt :) Hält Bombenfest 8)

Oben musste man ein wenig an der Luftführung weg schneiden, da es sich sonst nicht montieren lässt. Aber sieht man ja eh alles nicht. Hab des mal auf Bild 3 markiert. Ebenso hab ich die Radhausverkleidung ein wenig bearbeitet, da dort ja keine Schnitze drin sind wo die Luft wieder raus kann. Aber auf der Innenseite sind wohl extra so Vertiefungen als Markierung. Da kann man schön lang schneiden :thumbup:

Ich finds auf jeden Fall geil. Hat sich definitiv gelohnt 8o

Bessere Bilder kommen dann die Tage mal noch 8)

Alsssooo :) Hab heut Mittag mal getestet. Bei TuneIn braucht man garnichts machen. Auto vorher per Bluetooth mit dem Handy verbinden, und dann einfach die App und einen Sender starten.. Dann kam das bei mir sofort aus den Boxen als ich eben bei externen Geräten auf des Handy bin :thumbup:
    Wenn das nicht geht hab ich aber gesehn das man oben rechts auf teilen gehn und dann Bluetooth auswählen kann. Funktioniert dann bestimmt auch :)

Wenn deine Einstellungen richtig sind, geht Streamen und Telefoniern gleichzeitig. Musst unter Bluetooth wo man des Handy sieht auf Optionen und Gerät einrichten. Da muss ein Haken bei Telefon 1 oder 2 und Audio sein. Dann gehts ;)

Zum Thema USB. Verbinde es einfach nur mit dem Auto und dann frägt er mich ob er die Connected-App starten soll. Und dann läuft des auch sauber :thumbup:

Apps sind bei mir folgende vorhanden:

Sollten aber paar mehr sein als nur Twitter. Bei mir sind es 7. Aber mit keiner kann ich eben was anfangen :thumbdown:

Des mit TuneIn über Bluetooth werd ich gleich mal testen. Aber es wurde ja schon bestätigt das es geht :thumbup:

Und über AUX geht es natürlich. Da kannste ja alles anstöpseln was nen 3,5mm Klinke-Anschluss hat.

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ja beim iphone geht halt einiges. Bei Android so gut wie garnichts :cursing: Echt traurig, wo doch heutzutage sooo viele Android-Handys im Umlauf sind!! Aber es liegt ja auch nicht unbedingt an BMW.. Die App-Hersteller müssen das ja machen, nicht BMW...

Hab keine Ahnung. Probier es mal mit nem anderen Kabel. Bei mir hats auch erst net richtig geklappt. Mit nem anderen Kabel dann allerdings schon!! Ebenso musst du glaub ich die Connected App gestartet haben, sonst geht's glaub ich auch net...

Sowie ich das verstanden habe gehen doch nur die Apps die in der Connected App anzeigt werden oder nicht? Und da ist TuneIn eben nicht dabei... Somit kriegste des auch net ins Auto. Außer eben über AUX oder vielleicht auch irgendwie Bluetooth.. Keine Ahnung. Noch nie probiert. Hab des Handy einmal angeschlossen, und seitdem niewieder! Weil ich da wie gesagt keinen Sinn drinne seh :thumbdown:

Ich denke er meinte das Auto und nicht das Handy :) Aber das scheint ja auch recht neu zu sein...

Sowie ich das seh hast du aber des Navi Business oder? Da erklärt auch die Buchse im Handschuhfach. Glaube das ganze geht nur mit Navi Prof. ;)

Weil wie gesagt ich kann mein S5 problemlos verbinden. Nur bringts eben nichts, weil kaum Apps unterstüzt werden :thumbdown:

'

Klar gehts. Hab des S5 und nicht extra Apps in der Ausstattungsliste stehn!!

Aber des kannste dir alles getrost sparn. Absolut fürn Arsch bei Android. Gibt fast keine Apps in der Connected App, wie du ja sicherlich schon selbst gesehn hast, wenn du sie runtergeladen hast..

Und ich meine mal gelesen zu haben das dass Ganze nur über die USB Buchse in der Mittelarmlehne geht. Kann ich aber net beurteilen da ich nur da eine hatte ab Werk. Im Handschuhfach hab ich sie erst letzte Woche nachgerüstet :thumbup:

'