Also ich habe das schon in nahezu jeder Liste an Codierwerten gelesen, die ich bisher gesehen hab
Von daher kann die Suche ja nicht so schwer sein
Also ich habe das schon in nahezu jeder Liste an Codierwerten gelesen, die ich bisher gesehen hab
Von daher kann die Suche ja nicht so schwer sein
Richtig Franky, aber das waren M4 Look Nieren ohne den Steg für das M.
Die originalen Performance Nieren für den M3/4 haben logischerweise diesen und nachdem mir das kleine M Badge gefällt, ....
Muss man halt für den "normalen" 4er etwas modifizieren, aber das ist ja kein Akt.
Grüße,
Reinhard
Also jetzt nur wegen dem M komplett neue gekauft?
Plus die originalen M4 Nieren haben einen anderen Neigungswinkel, deutlich aggressiver als die Nachbauten :).
Ach echt? Ist das so?
Nur ne Kleinigkeit, aber ich wollt es mal erwähnt haben
Neue Nierchen.
Grüße,
Reinhard
Aber wo is der unterschied? Du hattest doch vorher schon Doppelsteg drinne als du bei mir warst oder?
Genau Reinhard, so ist es
Und ich schrieb auch nicht durchs Dach, sondern durch die Dachkonstruktion
Jetzt stellst du es aber wiederum schlimmer hin als es ist
Freigelegt ist das ganze doch innerhalb von 5min. Dann bissle umpinnen und zusammen bauen. Also ich hatte es in knapp 20min erledigt Batterie abklemmen muss nicht sein. Einschlafen lassen und gut is
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Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk...
Richtig Kevin Der normale PP ohne mehr Leistung hat keine Klappe. Der aus dem Power/Sound Kit hat zwei Und wenn die offen sind geht es von vorne bis hinten einfach gerade durch
Schon behindert das der Serientopf eine und der PP keine hat
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Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk...
Da kommt ja scheinbar ein Y-Adapter dran der dann beide steuert Das wäre nicht das Problem. Serie hat des Ding ja auch nur eine!
EDIT:
Was mir aber gerade erst aufgefallen ist. Bei dem normalen PP ESD gibt es einen Dummy Klappensteller Lustig. Was soll das denn sein? Hat der etwa keine Klappe
Naja die Software ändert doch nichts am Sound
Klar die Schubabschaltung sprich das Geballer hinten raus wird definitiv heftiger. Aber der normal Klang beim Fahren ändert sich dadurch doch nicht. Von daher bringt das Teil mit oder ohne Software definitiv was, da ja wie auch schon gesagt wurde das ganze dann eigentlich ein durchgehenedes Rohr ist bei offenen Klappen
Von daher bleibt nur die Sache mit der Zulassung. Erlaubt ist es natürlich nicht!! Aber mir wäre es egal. Da sollte niemand was merken. Normal steht da ja nix drauf von 40i oder so!! Von daher
Hatte nachdem ich es letztes Jahr das erste Mal live gehört habe sofort danach geschaut aber keine einzelnen Nummern gefunden. Kumpel der bei BMW arbeitet ebenfalls nicht!! Sonst hätte ich schon längst bestellt gehabt
Hatte ja hier im Forum schon ein Aufruf gestartet, welcher 40i Fahrer denn nur Leistung und kein Sound will