Nicht nachvollziehbar das Sachen die vorher da waren jetzt nicht mehr möglich sind trotz das du bei einem Voll-Display-Tacho die geilsten Animationen laufen lassen könntest beim einschalten
Beiträge von -Franky
-
-
Es gibt inzwischen die FSC´s? Cool
Und wie komme ich da ran und was will BMW dafür? Hab bei mir ja auch die Spurverlassenswarnung nachträglich codiert. Was allerdings nicht ging ist die Personenerkennung. Das ist ausgegraut. Zu der Zeit war das mit dem FSC wohl auch noch nicht möglich. Aber wenn sich das jetzt geändert hat wäre es natürlich cool wenn ich es auch zum laufen kriegen würde -
Gibts bei dem Ding eigentlich auch zb den "M Performance" Schriftzug noch oder irgendwas in der Art?
-
Was regst dich so auf, du hast ja LEDs :-).
Weil es einfach unglaublich lächerlich ist
-
-
Gut erklärt Michi Genau so ist es. Traurig aber wahr. Nur meist gehen sie ja trotzdem nicht diesen Weg, sondern schlagen ja hinten das kleine Fenster ein
-
Das doch scheisse Wieso gibt es gewisse Parameter wenn sie eh net funktionieren Mit Fernlicht dann ja sicher das gleiche oder?
Am meisten regt mich immernoch der orangene Tacho auf. Beim HUD ein verkackten Parameter geändert und es bleibt schön weiß. Es kann so einfach sein
-
Also ich hab vorhin getestet. Entriegeln per Schlüsselloch löst keinen Alarm aus wenn der Schlüssel zu nah am Fahrzeug ist.
Hab ihn dann mal 5m weiter weg gelegt und erneut versucht. Alarm ging sofort los als ich die Tür aufgemacht hab
Was allerdings nicht ging ist das blinkende Abblendlicht das ich eigentlich codiert hatte . Wieso? Hat das schonmal jemand probiert?
•
•
Gesendet von meinem Galaxy S7 edge mit Tapatalk... -
Hmm ok danke. Muss ich nochmal ran. Hatte ihn eigentlich vielleicht 2-3m weggelegt hinter einen Staubsauger (SB-Waschpark), aber das war wohl trotzdem zu wenig Kann mich nicht dran erinnern, das wir damals vom Auto weg sind zum Testen. Aber muss wohl so gewesen sein
Dachte im ersten Moment das ich vielleicht scheisse gebaut hab beim codieren Aber ja eigentlich nicht wirklich möglich!!
-
Also ich hab es erst am Wochenende getestet mit neuster i-Stufe und da ging nichts los
Des weiteren hab ich es aber auch nicht mal geschafft die DWA überhaupt auszulösen Wollte mal den neuen optischen und akustischen Alarm testen. Fenster war offen und hab drin rumgewedelt wie ein Behinderter. Nix! Muss man mit dem Schlüssel weit genug weg sein (Komfort-Zugang) damit sie los geht?