Du hast schon Recht, Danke master_p! ich halte dann mal die füße still, ist ja eh nicht mehr so lang
Beiträge von arno
-
-
Lieferung meines neuen F30 war für KW 26 geplant, nun kam heute die Info vom Händler, dass beim Auto "Eingang in die Lackiererei" steht und er womöglich schon früher da ist, ggf. nächste oder übernächste Woche schon, genauer konnte er mir trotzdem noch nicht sagen, wann ich den Wagen abholen kann.
Hat hier jemand ggf. ne "pi mal daumen"-Einschätzung wie lange das dauert bis der Wagen fertig gebaut ist und an die Spedition übergeben wird?
PS: Ich bin etwas ungeduldig
-
Viel wichtiger ist das man nicht untertourig fährt und den Stempel durchdrückt nach dem Motto "ich dreh ihn ja nicht über 2500..." nur das der Turbo dann schon unter Volllast läuft vergessen die meisten
dh also: auto abholen, langsam vom hof, spätestens auf der autobahn ist der motor dann ja warm und dann "gib ihm" oder wie mach' ich das am besten?
-
Ab wann (km-stand) sollte man das PPK bei 'nem 320d-Neuwagen idealerweise einbauen?
-
Vielen Dank! Der Kontrast zu den Felgen ist wirklich sehr gut, wirkt deutlich besser, als gedacht :D!
-
Sehr schönes Auto, sieht genauso aus, wie der, den ich in der KW 26 abholen kann, sowohl von innen, als auch von außen (allerdings 320d ohne xdrive).
Hinsichtlich der Ferric Grey Felgen, kannst Du da mal ein Bild von der Seite machen?
Hab bisher noch nie einen weißen F30 mit den Ferric Grey Felgen gesehen und würd gerne mal sehen, wie das von der Seite wirkt, denn auf den aktuellen Bildern wirkt es so, als wenn der Wagen extrem hoch sein würde !?Das wäre nett, Danke!
-
Ich kann dir anbieten nachher mal eine Ölprobe von meinem 320d (E90 LCI mit N47-Motor) zu machen, der in 3.000 km zum Ölwechsel möchte.
Da könntest Du eher vergleichen, wie "altes" Öl aussieht, würde dir das weiterhelfen? -
Könntest du davon mal ein Detail Bild machen? Wie war die Passgenauigkeit und die Qulität? spiele nämlich aktuell auch mit den Gedanken
meiner kommt erst in der KW 26, daher kann ich noch nix zur passgenauigkeit sagen, sieht aber für mich ganz solide aus und ich mag die matten persönlich lieber, als die glänzenden.
ich kann daher derzeit nur solche bilder anbieten:
-
-
ich glaube Dante77 gings einfach nur um den rechtschreibfehler... "kleidung", statt "lenkung"