Sieht genial aus Franky! Das helle Gold macht sich echt gut auf Schwarz.
Beiträge von kedafoe
-
-
Hab schon gesehen. Da steht halt bei Hinterachse 8,5 J ET 26. Die HRE Felge hat aber bei 8,5 J ET30. Das müsste also so passen? Darf also nicht weniger als ET 26 sein?
Vorderachse gibts bei den Felgen nur ab 8,5 J ET 30, kann man da noch nen 225er Reifen draufmachen oder sieht das bescheiden aus? Wenn ja, welche Größe ist empfehlenswert für Vorderachse 19x8,5?Stimmt und 225 ist perfekt auf der 8.5J.
-
Einfach nur traumhaft!
-
Also 3mm Platz ist da wohl noch aber dann ist auch ende der Fahnenstange
DANKE, endlich konnte mir das jemand bestätigen
Du meinst den weißen vom okley? Das ist ein fake. Laut hersteller gibt es kein gutachten, da die nachfrage für den 4er nicht vorhanden sei...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, das wusste ich nicht. Von den Massen her passen sie auf jeden Fall.
Gutachten ist ne andere Sache und weiss nicht wie das in DE ist. Habe bereits einen CH Importeur angefragt, da würd ich ein Gutachten mitbekommen.
-
Keine Ursache
Gruss, kedafoe
-
Die ZP8 passen doch perfekt? 8.5x20 ET35 und 10x20 ET45 wären da die Masse. Guck mal bei deren Shop unter ZP8 Matt Gunmetal, da gibts sogar ein Bild von einem 435i.
Stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung...
-
Habe mal nachgefragt bei Matthes
Schnitzer tieferlegung
659€ + 45€ TÜV
-
Den gleichen Gedanken hatte ich auch
Also gemäss Ami-Forum ist die Grenze mit den Serien Felgen 442M vorne 12mm Spurplatten und Hinten sogar 20mm ohne schleifen. Zudem gibt es einige, die 9.5 19er mit bis zu ET 33 fahren hinten.
Ich schwanke noch mit der Entscheidung, ob ich auf 19 oder 20 Zoll gehe für das Sommer-Setup...
Darf man fragen, was du bestellt hast?
-
Sind gemäss Staati für alle gleich. (siehe meine Frage, Seite 1)
Ich habe noch 9.5J ET 35 Felgen rumliegen. Wenn mein 435i dann endlich kommt und ich die Felgen bis dann noch nicht verkauft habe, spiele ich gerne den Testhasen.
-
Uuuuups, da hab ich mich verlesen (cm und mm), sorry für OT Jungs. Jetzt macht alles Sinn und GÖDI hat naürlich Recht!