Sieht fast aus wie Tsallo's M3
https://www.google.com/search?…:d7d84400,vid:Co9RbtZwsBY
wo hast du das machen lassen, in Zürich?
Ja ist auch an dem Urban Green orientiert
Nein, bei MK Car Wrapping in Schaffhausen - top Arbeit!
Sieht fast aus wie Tsallo's M3
https://www.google.com/search?…:d7d84400,vid:Co9RbtZwsBY
wo hast du das machen lassen, in Zürich?
Ja ist auch an dem Urban Green orientiert
Nein, bei MK Car Wrapping in Schaffhausen - top Arbeit!
Finde ich sehr schön. Grün in Kombination mit 3er Touring ist schon was Feines, siehe auch hier.
Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! Habe die Folie jetzt bereits die zweite Saison drauf und mich noch nicht satt gesehen
Bei so einem getunten 3er ist Tarnung einfach alles.
Man muss sich ja irgendwie vor neidischen Blicken schützen
Welchen Durchmesser haben die Endrohre?
Gruß
Die sind 95mm
Wie nennt sich der Farbton von der Folie und hast Du auch Bilder bei Tageslicht?
Das ist das "Army Green" von Inozetek.
Tolle Farbe, tolles Auto sowieso. Aber auch meine Frage: wie sieht die Farbe bei Tag aus?
Danke dir!
Hier noch ein paar ungefilterte Handybilder bei Tageslicht bzw. leichter Dämmerung.
IMG_9934.jpgIMG_9936.jpgIMG_9944.jpgIMG_9954.jpgIMG_9957.jpgIMG_9958.jpgIMG_9959.jpg
Mit vollem Sturz bei enstprechender Tieferlegung und schmalen 255/30 ja. Ansonsten nein.
Natürlich nicht. Bin kurzerhand zum Kumpel, der beim Freundlichen arbeitet und für nen Kaffee anlernen lassen. Geht ja auch keine 3min.
Da ist der Fall klar. Bei mir waren es jedoch die originalen TMS Module, die auch vor dem i-Stufen Update einwandfrei funktionierten. Nur eben der Anlernvorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Ich werde meine Version von I**A mal updaten, anhand vom nächsten FZ testen und wieder berichten.
In deinem Fall ja, nur bei dem Beitragsersteller war davon nichts zu lesen.Und nun?
Thorsten
Und nun?
Nun spricht es dafür, dass es wahrscheinlich nichts mit unterschiedlichen Datenständen zu tun hat, wenn es noch jemanden gibt, bei dem es bei gleichigem schon nicht funktioniert.
Sprich am besten einmal komplettes iStufen-Upgrade auf die neuste Version.
Das kann ich ausschliessen. Der Anlernvorgang sollte bei dem Fahrzeug nach einem kompletten Update vollzogen werden, also waren allen Steuergeräte zu diesem Zeitpunkt auf dem gleichen Stand...
Geil! Vor allem mit den Nieren 1000x besser als die Chromdinger die du vorher hattest
Jetzt nur noch Nebler raus, Racegitter in schwarz glanz rein und die Scheinwerferinlays schwarz lackieren. All black everything
Bei mir funktioniert das mit I**A-+ (R****gold) auch nicht. Was für eine Fehlermeldung kriegst du?