So, habe eben nochmal konfiguriert.
Bei einem Budget von 45.000€ habe ich die beiden folgenden Varianten:
318d für 44.500€ in weiß mit HiFi-System
318d für 44.900€ in schwarz mit HK-System
Ansonsten sind beide identisch:
Spiegel abblendend, Dachhimmel schwarz, Glasdach, Durchladesystem, Tempomat, Instrukombi mit erw. Umfängen, Komfortzugang, LED-Scheinwerfer, Lenkradheizung, Modellschriftzu-Entfall, NaviProf, Ablagenpaket, PDC hinten, Stoff Corner, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Speedlimit Info, Sonnenschutzverglasung
Ich glaube ich habe soeben meine Traumkonfiguration gefunden:
318d für 45.000€ in weiß mit HK-System (ohne Lenkradheizung)
Die Lenkradheizung ist zwar nett, brauche ich aber glaube ich nicht zwingend.
Mir gefällt der 3er einfach in weiß total gut (wegen dem Kontrast weiße Lackierung vs. schwarze Reifen, Fenster, Schiebedach.
Das wäre es jetzt also:
Außen- u. Innenspiegel, auto. abblendend *BMW Individual Dachhimmel anthrazit *Dach: Glasdach elektrisch *Durchladesystem *Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. *Instrumentenkombi. m.erweitert. Umfängen *Komfortzugang *Lackierung: Alpinweiß *LED-Scheinwerfer *Lenkrad: M Lederlenkrad *Modellschriftzug-Entfall *Navigationssystem "Professional" *Paket: Ablagenpaket *Park Distance Control (PDC), hinten *Polster: Stoff Corner *Radiozub.: harman/kardon Surround Sound *Sitz: Sitzheizung vorn *Sitze: Sportsitze für Fahrer & Beifahrer *Speed Limit Info *Verglasung: SonnenschutzverglasungFarbe / Polster Alpinweiß Uni / Stoff Corner Anthrazit/Akzent Grau