Sehr schön, obwohl Rot nicht so meins ist, gefällt er sehr gut.
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Aktuell noch meine zwei weissen Perlen... Ich denke man sieht, welche momentan mehr gefahren wird
Sieht sehr bullig aus von hinten dein F31.
Die Rohanas sind wohl montiert?
Schade um den F32, da bilden sich wohl Spinnweben.
Hast du bereits einen Käufer?
-
Vielleicht ist das Navi auch ein paar Langfingern zum Opfer gefallen....und es wurde der alte Controller nachträglich verbaut
Navi kann ja sein, bei denn vielen aufgebrochene BMWs.
Aber einen Neuen grossen I Drive mit Zusatzfunktionen, mit den alten kleinen zu tauschen, glaube ich eher nicht.
-
Jahrgang wird wohl nicht stimmen, ab 07 2013 wurde der grosse I Drive Controller verbaut.
-
Schöne gelungene Arbeit, sieht Klasse aus.
-
So, Auto ist seit gestern in der Werkstatt... Es folgen:
- M Sportbremse
- M Performance ESD
- Die RohanasIch denke aber das ganze wird ohne Tieferlegung so bescheiden aussehen, dass ich noch keine Bilder posten werde
Was ich bis Anfang nächste Saison noch bescheidenes gemacht haben will:
- Codierungen & Navi Update
- M Performance Nieren
- M Performance Pedale
- Blinker Silver Vision
- Scheibentönung
- H&R Federn 45/30 (vorerst)Hört sich ja super an Kevin.
Die Rohanas sind Top, gute Wahl.
Ich habe die Eibach Sportline Federn verbaut, 40/35 und vorne ist er extrem runter, anscheinend eher bei mir als bei anderen Foren Mitglieder. Auf die geposteten Bilder ist sind die Eibach Sportline fast nie so Tief.
Hätte ihn vorne lieber so 8 mm höher.
Weil du mit denn Federn eher noch unschlüssig bist ( vorerst ) was meinst du von Gewinde Federn?
Ich sehe schon ein fetter F31.
-
pro Werk: Keine hässlichen Ränder die man bei genauem hinsehen bemerkt
Genau deswegen würde ich die ab Werk bevorzugen.
Habe meine auch nachträglich tönen lassen, und im vergleich mit ab werk getönte scheiben sieht es halt nicht so schön aus, stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Würde jetzt aber einen hacken setzen. Egal ob man die stärke der Tönung selber wählen kann wenn nachträglich gemacht wird, die ab Werk wo ich bis jetzt gesehen habe sind voll ok, und für mich persönlich Dunkel genug.
-
-
Schade war echt ein Traum F31.
Viel Spaß mit den Neuen.
-
Sehr geile umbauten, steht super da.
Eventuri ist klasse, sieht auch Hammer aus.