Beiträge von BMW 328i F31

Hallo

Also meiner nagelt auch, stört mich auch :thumbdown: , ich denke bei so einen klasse Wagen gehört sich dass eigentlich nicht.
    Aber wie ich schon gelesen habe, hat es auch damit zu tun, weniger verbrauch etc.

Letztens habe ich 98 Benzin getankt, dachte es würde etwas besser werden. Ein gaaaaanz wenig vielleicht ja. Aber nicht wircklich.
    Ausserdem ist es bei mir so, dass es nur bei kalten Motor nagelt, wenn er Warm ist, ist es um Welten besser.

Was mir gesagt wurde auf die frage, ob ich mal 98 Benzin tanken sollte, ich sollte nicht zu oft einmal 98 Benzin und dass andere mal wieder 95 Benzin tanken
    dass schadet. Ist dass wirklich so?

Auf meinem Tankdeckel steht gross dass man 95 Benzin Tanken kann, nur klein auch 98. Klar wäre dass besser, aber meine gute Frau besteht drauf 95 zu tanken. :whistling:

Ausserdem dachte ich dass von der Leistung her besser wäre mit 98, hatte ich jetzt nicht so dass Gefühl.

Auch mein Verkäufer sagte ich kann problemlos 95 Benzin Tanken, nur die wirklich starken Modelle wie M, sollte man 98 Tanken.

In meinem falle würde ich denn, Speed Limit Info, und die Lenkradheizung weglassen.
    Ich würde eher auf PDC vorne ausweichen, ist bei mir drin und ist super, auch weil man es Manuel einschalten kann.
    Ansonsten hört sich dass schon gut an. :)

Ps. Ich werde wohl nie die HK Anlage anhören, sonst werde ich sicher noch neidisch. :whistling:

Bei meiner ist dass Hi Fi System verbaut. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch nie in einem meiner Wagen ein so guter Sound. :thumbup:
    Ich habe jedoch noch nie die HK Anlage hören können, sehr wahrscheinlich wäre ich begeistert. Ist jedoch schon ein krasser mehr preis.
    Bei uns in der Schweiz: Hi Fi System 500.- CHF Harman/kardon 1380.- CHF

Die Lippe kannte ich schon von früher, stand immer in die Waschanlage.

Wurde dann jedoch mal von jemanden geklaut, ( sehr wahrscheinlich ) :thumbdown:

Seitdem hatte ich die ganz vergessen, habe mir jetzt auch so eine geholt, und dass Microfiber Madness Dry Me Crazy habe ich mir auch bestellt. :thumbup:

Wichtig bei der Lippe ist sicher, dass der Wagen so gut wie möglich sauber ist.