Ich wünsche es mir. Klar ist es sehr wahrscheinlich noch nicht definitiv. Für mich jedoch müsste es keine veränderungen geben.
Schauen wir mal.
Ich wünsche es mir. Klar ist es sehr wahrscheinlich noch nicht definitiv. Für mich jedoch müsste es keine veränderungen geben.
Schauen wir mal.
Hallo Jungs
Habe heute die Zeitschrift Auto Motor Sport gelesen.
Der Neue 3er sollte ende 2017 anfangs 2018 auf denn Markt kommen.
Ich finde er sieht richtig gut aus, vor allem gefallen mir die Scheinwerfer vorne. Neben alle Modelle wird es auch ein 340i geben mit 326 ps.
Was auch Neu wird, der Bildschirm kann man via Touchscreen bedienen, sowie auch die Einstellungen der Lüftung Klima etc.
Im zweiten Quartal folgt dann der Touring.
Noch nicht ganz sicher, aber es könnte noch ein Zweier Gran Coupé auf denn Markt gebracht werden.
Gruss aus Graubünden.
Ich habe auch dass problem vorne, wo man denn Deckel fürs Abschleppen wegnehmen kann.
Dort habe ich auch wie eine Blase drauf, hinten auf den Deckel dass gleiche, nur ein bisschen weniger.
Mein Servicemann habe ich Informiert, und er hat sich dass mal Notiert.
Danke für die Infos.
Beim Leerlauf hört man bei mir auch wenig, erst beim Gas geben.
Stell dich mal nicht so an, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Du wirst ja bestimmt auch das Radio laufen haben und nicht andauernd das nageln beobachten/anhören oder?
Ja, habe mich auch dran gewöhnt. Ist nun mal so, nur kurz schauen dass niemand gerade da ist.
Wie ist es jetzt mit denn wechsel des Benzins, von 95 auf 98 als test, und dann wieder 95? Schadet es wenn man immer mal wieder wechselt?
Haha, bedeutet dass, dass vorher kein Schub da war?
Hallo
Ich schreibe hier mal weiter um kein neues Thema zu erstellen.
Ich bin am überlegen ob ich Distanzscheiben verbauen sollte.
Nun meine Frage, welche grösse passt am besten? Ich habe die Originalen 19 Zoll 403 M Felgen Montiert, mit Original Bereifung, Modell F31. Ohne Tieferlegung.
Beste gut aussehende ohne etwas machen zu müssen, grösse Hi und Vo? Die Felgen sollten dann etwa bündig mit der Karosserie sein.
Wer kann mir helfen?
Klasse dein GC, gefällt mir persönlich besser als der 3 Türer.