Das ist ein richtiger Sportwagen und einfach eine andere liga als unsere kisten.
Also, ich finde ich habe keine Kiste.
Das ist ein richtiger Sportwagen und einfach eine andere liga als unsere kisten.
Also, ich finde ich habe keine Kiste.
Ich bin nicht Profi. Aber vielleicht könnte es am Turbo liegen, der nicht sauber drückt. ( kurze aussetzer )
Lakritz_HH:
Das interessiert mich jetzt. Ich möchte nämlich einen 3er GT, aber wegen knappen Budgetvorgaben muss ich mich zwischen 318d GT mit schöner Ausstattung oder abgespecktem 320d GT entscheiden.
Geschwindigkeiten über 150 interessieren mich nicht, aber man soll sich nicht untermotorisiert fühlen und auch vernünftig überholen können. Wie würdest da den 318d bewerten? Würdest im Nachhinein eher einen 320d nehmen? Möchte mich nicht 3 Jahre lang ärgern einen zu schwachen Motor genommen zu haben.
Ich würde denn 320d nehmen. Und auf z.b Spurwechselassistent, Tempomat mit Stop & Go, oder auch auf Leder verzichten.
Tipp, ich würde denn Scheinwerfer Schalter Links, immer auf die Aut. Position lassen.
Dann geht alles von alleine, so wie mann es grad braucht. Ist eine Super sache, bei Fernlichtassistent etc.
Falls vorhanden, bin mir nicht sicher. Sehe es nicht richtig auf dein Foto. Steht jedoch unter Sonderausstattung.
M Performance Ausstattung Top.
Ps. Die abholung des BMW`s, ja war ne Riesen sache. Würde ich jeden Tag wieder Erleben wollen.
Sieht Klasse aus deine Maschine.
Die Performance Schwellerfolie kommt Super, dachte ich mir nicht auf Schwarz. Ist wirklich Top.
Allg. Top
Warum nicht ein normales Chiptuning?
Ja, wäre auch eine Option.
Aber da es hier gerade um die Steuergeräte geht. Würde ich zu Speedbuster tendieren.
Speedbuster, scheint nach einen Test mit 5 weitere Steuergeräte , auch eine sehr gute Wahl zu sein.
Liegt etwa gleich auf mit dem von AC Schnitzer, und Hartge. Ist jedoch um einiges günstiger. Und dreht nicht gerade bis 1.7 Bar Ladedruck hoch!
Nur leider ohne Tüf, Garantie
Hallo
Viel Spass hier im Forum, und mit deinem 320d F31.