Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Alles gute, und viel Spass mit denn Neuen.
-
Ich würde ihn hinten etwas hoch setzen. Dann passt es.
-
Tempomat (da gibts glaub ich unterschiede. mein Tempomat hat am Lenkrad links drei tasten und ein Rädchen)
Ist es nicht so, dass bei Tempomat mit Bremsfunktion jeweils 2 Tasten belegt und ein Rädchen.
Und bei Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go jeweils 4 Tasten belegt und ein Rädchen.
-
Auch von mir ein Willkommen, und viel Spass mit deinen
-
Die 403M ist sicher sehr schön, und passt sehr gut zu BMW.
Wenn du aber die Wahl hast, zb. Z-Performance bietet da sehr schöne Felgen an.
Ps. Schau mal die Felgen von Forums Mitglied Nipf an.
-
-
Ich habe bereits seit lange ein schnitt zwischen 8.6l und 8.8l.
Sehr wenig Autobahn
Wobei ich erwähnen muss, auch wenn ich mal einen Pass fahre und auch richtig Gas gebe, geht der Verbrauch eigentlich nicht nach oben
( ist mir schon merkwürdig )
Und da fahre ich im Sport Modus und mit denn Schaltwippen.
Autobahn 10%
Landstrasse 70%
Stadt 20%Comfort Modus 80%
Sport 20% -
Durch die Waschstrasse fahre ich schon lange nicht mehr. Da gibt es viel zu viele kleine kratzer ( sehr feine Kratzer ), die bekommt man denke ich sicher weg mit Polieren.
Aber durch die Waschstrasse zu fahren, dass möchte ich meinen Lack nicht antun.
Habe da von früher ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Damals war es ein NW und der sah mit ca. 60000 Tkm und 4 Jahre schlimm aus, obwohl ich in immer wieder Poliert habe ( von Hand ). Das war auch der erste Wagen dass ich angefangen hatte durch die Waschstrasse zu fahren.
-
Mann kann noch verschiedene varianten selber einstellen. Unter Farbschema auswählen ( Ambientes Licht ), gibt es verschiedene Varianten. auch die Helligkeit kann man einstellen.