Beiträge von nidza93

Hallo Zusammen

Wie bereits der Überschrift zu entnehmen, suche ich Felgen sprich wüsste ich gerne welche Felgen dimensionen und Reifen auf eine BMW F34 passen.
    Falls dieses Thema schon Mal behandelt wurde wäre ich Froh wenn Ihr mir das Thema senden könntet oder auch am besten wenn jemand einen Fahrt und dies weiss mir kurz einige Angaben geben könnte.

Ich Danke euch schon Mal im Voraus für die Hilfe und wünsche allen ein Schönes Wochenend mit schönem Wetter. :D

Besten Dank und freundliche Grüsse

Nikola Racic

Staati: Vielen Dank für den Link, habe auch nichts anderes erwartet, jedoch "Zeit ist Geld" die Zeit habe ich leider nicht um die 75 Seiten zu lesen. Du kennst es selber zwei drittel des geschriebenen bezieht sich nicht auf das Thema oder auf die Frage.

320D: Dir danke ich auch, da das selbe, leider lässt es meine Zeit nicht zu gross zu Recherchieren.

Ich hoffe mir kann jemand der bereits Umgebaut hat weiter helfen oder evtl. einen link schicken wo ich die Türrahmen bestellen kann damit ich einen Hochtöner einbauen kann. Denn ganzen Rest mache ich, da ich Erfahrung habe und ich weiss bereits was ich Einbauen werde :)

Gruss an Alle und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :D

Hallo liebes Forum

Ich habe mich eine lange Zeit nicht gemeldet.

Ich hätte Mal ne Frage und zwar betrifft sie mein HiFi-System in meinem F30.

Wie finde ich heraus welches HiFi-System ich habe und was kann ich machen um es zu Verbessern, sprich hat jemand Vorschläge welche LS sich eignen?

Eins möchte ich vorab mal sagen, ich habe bei mir in der Türe keine Hochtöner.

Besten dank im Voraus und freundliche Grüsse aus der Schweiz

NIDZA93

Hm ich mag mich irren, aber bisher ging ich davon aus, dass alle Fahrzeuge die SIM Karte verbaut haben, alleine der Notruf-Funktion wegen.

Also meiner ist 10.2012 Jahrgang und ich habe oben beim Licht den Notruf knopf nicht.

Hallo Zusammen

Bin wieder mal Aktiv.

Habe eine Frage, wie kann ich bei meinem F30 Active Hybrid 3 erkennen ob ich die SIM-Karte eingebaut habe oder nicht und kann ich dies auch Nachrüsten.

Ich habe zwar im Menu ''Connect Drive'' jedoch kann ich mein Telefon mit der App ''BMW Remote'' nicht verbinden und mein Wagen extern Steuern, sprich Klima Steuern und Routen an das Auto senden.

Kurz noch ein Input, bei mir steht, da ich das Auto Online Registriert habe, Internet vorbereitet. :D

Ich Danke schon im Voraus

LG

nidza93 :)

Doch, die Felgen gehen. Wird aber knapp.
    Die Reifen kannst du aber aus den genannten Gründen nicht fahren.

Noch was: Ist die Traglast der Felgen bekannt? Gibt es ein Gutachten?

Hallo, Vielen Dank für die Antwort!

weiss ich das nicht, werde ich aber noch Nachfragen, Danke für den Input.

Ausserdem welche Reifen könntest du da empfehlen?

Liebe Grüsse

Nidza93