Beiträge von F3x Tom

Hallo,

also die 3M Folie ist echt gut, habe ich im E91 seit 6,5 Jahren. Allerdings nicht selbst gemacht.
    Wirst du ein LCI mit Standardleisten (satin??) haben?
    Das überleg ich mir nämlich auch, da die anderen mit den Akzentleisten bestimmt schlecht zu folieren sind und mir eigentlich keine Leiste wirklich zusagt.
    Aber leider kriegt man ja das nur ohne Line, also fehlen wieder andere Dinge.
    Erfahrungen und Bilder würden mich natürlich sehr interessieren.

Viel Erfolg,

Gruß Tom

Hallo,

nachdem ich auch hier durch bin, hab ich immer noch eine Frage zur Sicherheit.
    Will mir vermutlich einen F31 LCI kaufen und das glanzschwarze Plastik gefällt mir generell gar nicht.
    Deshalb:
    Passen alle alten Blenden eins zu eins auch in den LCI, aber dann halt immer ohne die Beleuchtung?
    Oder hat schon einer eine alte Blende beleuchtet?
    Wäre es denkbar die neue beleuchtete Blende zu folieren, oder sind die Spalte zu den Bedieneinheiten so dünn, dass da keine Folie zwischen passt?
    Denn die Beleuchtung ist nachts (sehr selten bei mir) doch sehr schön.
    Wann genau hat das LCI immer die Beleuchtung drin? Line oder Ausstattungsabhängig?

Danke schon mal,

Gruß Tom

Hallo miteinander,

lese hier schon eine Weile mit.
    Hab vor mich von nem E91 330i auf nen F31 bzw. F36 28i umzustellen.
    Leider haben beide mich noch nicht wirklich überzeugt.
    Da ja vom F30/31 grad das LCI vor der Türe steht, heißt es eh noch etwas warten.
    Doch da kommt auch mein Problem:
    Allen Infos zufolge solls beim LCI ja nur noch Halogen (KEIN Xenon) oder LED geben.
    Weiß da einer was genaueres? Wäre für mich echt der Witz, wenn das stimmen sollte.
    Ansonsten würde mir Xenon bestimmt reichen, aber Halogen??? Hat das noch was in einem BMW verloren?

Danke schon mal,

Gruß Tom