Beiträge von madre

Zu spät gelesen! DANKE
    Bei mir funzt da irgendwas nicht richtig. Ist es rein theoretisch möglich, dass durch eine neue Tel.-Nummer das App in Verbindung mit Connected Drive nicht richtig funktioniert. Ich habe nach dem Connected Drive Antrag meine Tel Nummer geändert und ich kann mit der Remote App mein Fahrzeug nicht fernsteuern. Ich sehe zwar mein Fahrzeug mit Typ und und Farbbezeichnung, aber kann sonst nicht wirklich viel mit der App anfangen.

Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!

Na z.B aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht". Ist ein Buch, in dem sämtliche Reparatur und Zerlegungsarbeiten vom Auto in Explosionszeichnungen dargestellt sind. Hatte ich bis jetzt von jemdem Auto, aber vom F30 scheint es noch nichts zu geben!

Weis jemand, ob es für den F30 schon eine Reparaturanleitung gibt, ich konnte bis jetzt noch nichts im Net darüber finden. Oder kann jemand sagen, wie lange es beim E90 gedauert hat, bis es Eine gab?

Danke und Gruß Martin

Von wo hast Du die Info?

Ich habe mir auch die Gepäckraumformmatte gekauft. Gib Sie aber nur hinein, wenn ich Werkzeug im Auto führe, da ich mir die normale Tapezierung nicht dreckig und kaputt machen möchte. Sie schaut vom Design genau so aus, wie Du Gummifussmatten und man kann Sie jederzeit mit Hochdruck reinigen. Aber rein vom optischen her, gibt die originale Tapezierung in Verbindung mit dem Gepäckraumnetz m.E. schon mehr her!
    Gruß Martin

Solche Fragen sind eigentlich unnötig in einem Forum, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Die einen kaufen sich einen 3er und stecken Unsummen in HP-Parts Teile rein und Anderen so wie mir gefällt das überhaupt nicht. Aber egal! Am besten Du hörst Dir Deine Anlage im Auto einmal an, wenn Du Ihn hast und machst Dir Dein eigenes Urteil. Ich bin auch von VW mit RCD 510 umgestiegen und kann nur sagen, dass die normale Anlage im BMW leiser spielt. Was mir persönlich am meisten abgeht, sind die Hochtöner, die im BMW einfach fehlen. Aber vielleicht reicht es Dir ja! Wünsche Dir viel Spass beim herausfinden!!
    Gruß Martin

Hallo Stucksl,

hast Du die Folie bei der Folien-Firma im 22.Bezirk Kagraner Platz im Hinterhof, wo der Louis ist, kleben lassen? Und was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

LG Martin

Zur Info, mein Auto wurde laut VIN Code am 07.11.2012 gebaut und ich habe schon das neue Navi Prof mit der Erdkugel, wenn man wegzoomt drinnen. Weiters glaube ich hat sich auch die Ansicht mit den Parksensoren geändert. Man sieht hier jetzt den F30 mit den farbigen Balken, die sich laut meinem Verkäufer auch geändert haben. Aber wie es vorher war, weis ich nicht, da es mein erster BMW ist. Aber die Hardware ist schon verdammt schnell, denn wenn man einmal beim Navi falsch abbiegt, rechnet er extrem schnell die Route um, fast ohne Verzögerung.
    Gruß Martin