Glückwunsch zum neuen M3
Zumindest zu Beginn sieht er genauso aus wie meiner
Glückwunsch zum neuen M3
Zumindest zu Beginn sieht er genauso aus wie meiner
Darf ich fragen wo du den roten Knopf gekauft hast? Gefunden hab ich bei aliexpress oder aber auch bei nem deutschen Ausrüster...
Das letzte ist 2017-2 und ca. 5-6 Monate alt, 2018-1 wird frühstens im Q1 kommen. Kauf dir doch nen 2 Jahres Abo Code, dann kannst die kommenden 2 Jahre einfach immer wieder updaten.
Ich find die Folie der Hamme ! Sehr schöner M4.
Habe die gleiche Folie in Dunkelgrün für nächstes Jahr im Auge Mactac hatte die auf nem AMG-GT als Vorführer
Ja, das ist so heftig
Abziehen kann jeder Folierer, aber was soll das mit der Garantie zu tun haben, Steinschläge fallen da eh nicht drunter...
Auto folieren und dann wieder steinschlagschutz drüber, hab ich auch so, es zerhagelt dir sonst alles
Habe den Tipp...
...aus dem MT-Thread heute mal ausprobiert und es hat sogar funktioniert ! Den ersten Punkt "Audioausgabe fix auf BT-Headset umstellen" habe ich nicht umgestellt, sondern auf "Automatisch" belassen.
Mal schauen, wie lange es hält...
Ich kann mittlerweile bestätigen, dass der Tipp funktioniert und hab heute über meinen erfahren, dass der Weg/Vorgehensweise sogar offiziell als PUMA Fall geführt wird...
ich habe zwar nun die Einstellung unter den Optionen gemacht aber noch nicht richtig testen können und wenn ich Telefon 2 deaktiviere habe ich das Problem wenn meine Frau und ich im Auto sitzen, dass nur ein Telefon verbunden wird und dann ist nicht klar welches es ist. Sie hatte erst vor wenigen Wochen ein Update der Steuergeräte doch hat dies nichts gebracht beim F55.
So wie ich das verstanden habe, hat er es erst deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ich brauche auch das 2. Telefon. Habs heute Morgen mal umgestellt, aber noch nicht telefoniert.
Das ist ganz Unterschiedlich und kommt immer darauf an, wie gut dein Draht zum Händler ist. Spannweite daher von "kostenlos" bis 200€
Aber wohl nicht Deutschland