Genau so ist es
Beiträge von Mike
-
-
Auf der Döttingerhöhe fährst du normalerweise nach deiner gefahren Runde wieder raus auf den parkplatz, bevor du wieder auf die Strecke kannst, stehst du vor einer Schranke und hälst deine Karte dran und dann gehts los.
wenn du 2 Runden hintereinanderfahren willst, steht mitten auf der Döttingerhöhe ein Anhänger mit einer Schranke, du wirst vorher durch Hütchen gebremst, damit du nicht durchrasen kannst und dann musst du auch dort deine Karte dran halten.Soweit verständlich?
-
Probier MTP Modus, nur aufladen wird nicht klappen.
-
Kann das sein, dass du ggf. Am Handy was falsch eingestellt hast bzgl. USB Modus? Am einfachsten wäre du testest mit einem originalen Apple Kabel mal mit dem iPhone. Wenn’s da dann geht, weißt du dass es grundsätzlich funktioniert.
-
Sofern du kein NBT mit ID5/6 hast, musst du die Spotify App auf dem Handy öffnen wenn du es per Kabel verbunden hast, ansonsten klappt es nicht. (Zumindest ist das bei iOS so). Per Bluetooth ist in deinem Baujahr die App-Steuerung gar nicht möglich, sondern nur normale Bluetooth "weiter/zurück".
-
Sehr schick, gefällt mir richtig gut (Wenn mir aber auch der M Performance noch besser gefällt ;))
-
Genau das hätte ich dir jetzt auch hier hinkopiert
-
Das an mein Smartphone senden habe ich gefunden. Wo kann ich da dann aber ein KFZ einrichten?
Du meinst bei Google?
-
Mal den Ölstand (digital) gemessen?
-
Kleine Dinge bereiten auch Freude, passend zum Auto: Blauer Startknopf von IND.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32236529cs.jpg]
Sieht schick aus Jürgen, aber das Teil von IND ist doch "sackteuer", haste das echt bezahlt?