Gute Frage, ich ruf gleich Morgen mal beim Händler an, ob meine Winterreifen schon unterwegs sind...
Beiträge von Mike
-
-
Hab auch den 328i mit Sport-Automatik bestellt!
dito -
Hi Göran,
nunja, an dem Thema ist ja meine Auslieferung in der BMW Welt gescheitert (habe ja hier schon berichtet)
Ich kann nix kleineres wie 18'' fahren, da M Sportbremse verbaut ist. Ich hab die 397er genommen. Mein Händler hat sie mir für 2000 € verkauft.
Grüße Mike
-
Hi Göran,
da bin ich schon nen Schritt weiter
Winterreifen sind schon bestellt, sobald das Auto da ist, wird direkt ummontiert damit ich noch Zeit hab meine 19'' M 403 Räder zu verkaufen (Will ja die 20'' Performance Felgen fahrn)
Wahrscheinlich werd ich meinen dann mit Winterreifen in Empfang nehmen
Grüße Mike
-
Sehr schön, da liegen wir mit der Lieferung gar nicht weit auseinander. Meiner kommt mitte Februar, Auslieferung ist dann wetterabhängig
Geplant ist Anfang März.
-
Sonst nutz doch mal die BMW Kundenhotline...
-
Hier meldest du dich an: http://www.bmw.de/de/topics/fa…equests/registration.html
Bestätigung kommt dann per SMS.
-
-
Das ist der offizielle BMW Text:
ZitatErmöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug. Dazu gehört u.a. eine BMW spezifische Nutzung der Webbasierten Dienste wie Facebook, Twitter und Webradio. Die Nutzung dieser Web-Dienste erfolgt über die BMW iDrive Bedien- und Anzeigelogik im ControlDisplay.
Hört sich für mich erst mal nicht danach an, dass man für Musik via Bluetooth auch Apps braucht
-
Dear All, Hallo Pommes
Schoenen Freitag Nachmittag wuensche ich.
Hat von Euch das BMW Performance Schalldaempfer-System schon verbaut? Ich sehe einige von Euch habe versucht zu bestellen/Preise abgefragt, aber ich bin mir nicht sicher ob schon einer das System verbaut hat.
Weiss jemand Details was alles getauscht wird und wie? Angeblich wird da wie bei Max&Moritz (Ritzeratze! voller Tücke, in den Auspuff eine Lücke) der Original Endtopf abgeaegt und der PerformanceTopf angebaut (Schelle/ oder geschweisst...?) Stimmt das so?
Ist bei den €771.- die BMW M Performance Endrohrblende Chrom schon dabei ?
Weihnachtliche Gruesse aus Wien - Martin
Dein Anhang zeigt kein Zubehör für den F30/F31, sondern E90/91.