ALso Aufsatz für die M Schweller und die Folie muss ebenfalls danach noch drauf, richtig?
Ist denn bei z.b. Sport Line der Schweller genauso wie beim M Paket, so dass die Performance Schweller überall drauf passen?
ALso Aufsatz für die M Schweller und die Folie muss ebenfalls danach noch drauf, richtig?
Ist denn bei z.b. Sport Line der Schweller genauso wie beim M Paket, so dass die Performance Schweller überall drauf passen?
Hi,
müssen für die Seitenschweller die FOlien noch dazu gekauft werden oder sind die mit drin?
Worin unterscheidet sich denn der Performance Seitenschweller von M Seitenschweller`?
Und was bei euch fehlt, der Performance-Einsatz für die M-Schürze
GRüße Mike
Von den 3 Varianten hat mir die 397 am allerbesten gefallen Und kleiner durfte es wegen der M-Bremse ja eh nicht sein. Finde 17'' auf dem F30 auch schon sehr klein.
Jetzt gehts Schlag auf Schlag, jeden Tag was Neues
Zwar kein Performance Zubehör, aber heute sind die Winterreifen gekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.mein-z4.de/blog/wp-content/uploads/2012/12/winterreifen.jpg]
Ja, das war mit ein Grund, den weißen zu nehmen
Die Spiegel lassen mich jetzt relativ kalt, find die auch unverhältnismäßig teuer. (Gut, wer knapp 130€ für den kleinen Schaltknauf in Carbon bezahlt, sollte normal nix sagen ^^)
Grad mal geschaut, beim Leebmann kostet 1 Spiegelkappe 195€...
Mal schauen, evtl. tut sich ja noch irgendwo ne Geldquelle auf...
Wir liegen geographisch so weit auseinander, wir dürften uns keine Käufer gegenseitig wegschnappen (Außer jemand will Versand)
Auf den ESD für den 328i bin ich sehr gespannt, hab unter meinem Z4 jetzt ne Eisenmann-Komplett-Anlage.
Der ESD als auch das Performance-Fahrwerk reizen mich sehr
Und natürlich die neue Frontschürze / Seitenschweller. Hach, wenn das alles nicht so teuer wäre...
Sobald ich nen Käufer für meinen 19'' 403 M Komplettradsatz gefunden hab, kann ich auch endlich die Performance Felgen bestellen
Wenn du im Navi bist, dann Optionen auf dem Controller drücken und ganz nach unten scrollen. Da gibts Versionshinweise.