Cool, wann kommt er drunter? (Machst du Soundvideo zum Vergleich?)
Jetzt ist er im Shop wieder auf Nicht lieferbar...
Cool, wann kommt er drunter? (Machst du Soundvideo zum Vergleich?)
Jetzt ist er im Shop wieder auf Nicht lieferbar...
So, war die Tage noch mal beim :), die F30 die jetzt ankommen enthalten alle 2013 als Navi Version...
Pommes, bestell du doch schon mal Ich hab auch Interesse...
Alles anzeigenHi,
mit Einführung des F31 und im F30 ab November wurde neue Software und Hardware beim Navi Professional verbaut.
Die Optik ist jetzt deutlich moderner in 3D gehalten und es reagiert auch schneller.
So sah es vorher aus:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/10/uhebu6u4.jpg]
Und so sieht das Neue aus:
[Blockierte Grafik: http://i900.photobucket.com/al…thOffice1_zpsd453a662.jpg]
Desweiteren gibt es wohl seit November geänderte Spiegel, da diese zu Windgeräuschen geführt haben.
Ebenfalls neu ab November sind wohl Teile der Lenkung, da unruhiges Fahrverhalten und ein nach rechts ziehen bemängelt wurde.
Grüße Göran
Das 2. ist auch noch das alte, hier kannst du das neue sehen:
Und gleich ne Frage hinterher: Was kostet mich das erneute Codieren, wenn durch ein Update beim Händler alles wieder weg ist?
Ok, RFT Frage geklärt
Von dem Lenkradflattern habe ich bisher aber nur beim F30 gelesen, hier gehts ja um den F31.
Wie gesagt, beim F30 muss wohl einiges an Teilen seit Herbst 2012 anders sein, wie davor...
Was mich interessieren würde, ob es z.b. mit 19'' deutlich besser ist.
Fährst du RFTs oder ohne?
Beim Navi Prof bietet BMW doch diese Office Diktierfunktion an (Kann sein dass das nur mit iphone & der Ausstattung Apps geht), hat das schon mal wer getestet?
Da bin ich ja mal gespannt, da mein die variable Sportlenkung so sehr empfohlen hat, hab ich sie mitbestellt...
Im F30Post Forum wurde schon vor einiger Zeit über lenkradflattern mit der normalen Lenkung/Servotronic gemeckert. Dort ist es jetzt scheinbar so, dass irgendwann ab Oktober/November komplett andere Bauteile für die Standardlenkung verbaut werden, was das Problem wohl beheben soll.
Aber Spaß macht der mit der Sprachsteuerung nicht wirklich