Die hintere ist schnell runter, aufgrund DSC was ständig ein wenig nachregelt.
Ich hab meine ersten bei meinem Z4 auch bei knapp 27.000 gewechselt. Aber nur hinten...
Die hintere ist schnell runter, aufgrund DSC was ständig ein wenig nachregelt.
Ich hab meine ersten bei meinem Z4 auch bei knapp 27.000 gewechselt. Aber nur hinten...
Vermutlich 8000 hinten und 27000 vorne, richtig?
Angeblich würd da nix helfen, weil die Beläge deutlich weicher sind.
Im Motor-Talk Forum gibts ewig lange Diskussionen. Es gab aber auch schon Kunden, bei denen BMW die Scheibe getauscht hat...
Muss wohl Stand der Technik sein. Angeblich bei der Keramik Bremse beim M6 noch viel schlimmer...
Wobei, pommes, du sprichst jetzt von der M Performance Bremse, Hendric von der M-Sportbremse, richtig?
Unbedingt dran denken, wenn du das nicht bei BMW machen lassen solltest und du ein HeadUp Display hast, das sind besondere Scheiben. Sonst ist das Bild vom HeadUp immer unscharf.
So, für dich also jetzt auch Endspurt Noch 1 Woche...
Hast du schon nen fixen Termin für die Übergabe oder kommt das Auto erst nächste Woche zum Händler?
Gleich noch ne Frage hinterher, viele beschweren sich bei der M-Sportbremse übers quietschen. Quietscht es bei euch auch?
Bevor ich an das Aeropaket denke, wird erst noch der Innenraum mit dem Performance Paket aufgehübscht
Mal sehen, evtl. gibts das Aeropaket fürn Geburtstag
Ergänzung, ob den Carbon Spoiler oder den normalen schwarz matten ist dabei aber egal