Beiträge von Mike

Also ne Schablone war bei mir net dabei, davon ist auch in der Anleitung keine Rede :)

Aber du hast auch nen Handschalter, richtig? Kann sein, dass es da anders ist, als bei den Automatikpedalen.

Btw. Die Anleitung die ich habe ist nur für Automatik-Fahrzeuge.

Achtet beim 1. Video auf 2:24 :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir vom Leebmann die Einbauanleitung für die Pedale für Automatikgetriebe schicken lassen. DIe erklärt alles haargenau, ebenso welche Bohrergrößen & Co benutzt werden müssen.

Ich denke aber, im Sinne von BMW sollten wir diese nicht public posten. Wer Interesse hat, schickt mir via PN einfach eure E-Mail, ich send euch das PDF dann zu.

Jedoch auch an euch die Bitte, verteilt es nicht unbedingt public...