Abgesehen davon, dass es keine Freigabe von BMW für die Felgen auf dem F30 gibt, schauen die Felgen aufgrund der ET viel zu weit raus. Das wird nicht passen.
Beiträge von Mike
-
-
Mhh, dann wirst du wohl das Navi prof ordern müssen, dafür hast du dann noch viel mehr als nur die Coveranzeige
-
Hessen - i.d. nähe Frankfurt
Gesendet via Tapatalk
Gar nicht soweit von mir
-
Mach doch mal ein Soundvideo, habe unter meinem Z4 auch nen Eisenmann drunter gehabt, da wars aber ein 6 Zylinder. Würd mal hören, wie das bei nem 4 Zylinder ist.
-
Kommt auf die Felge an, die 18'' M Felgen ist hinten eine 8,5J, vorne 8J.
Bei dem Radsatz 397 sind hinten und vorne identisch. D.h. hinten ist bei den 18'' M Felgen kein 225 drin, außer man verzichtet auf die Freigabe
-
Hab meine Beiträge eben schon korrigiert
Musste echt noch mal fix ins Handbuch schauen.
EIn anderes Modell wirds meines Erachtens nicht als Ursache sein.
-
Ich hab grad nochma das Video geschaut, weder DTC ist aktiviert, noch ist DSC ganz deaktiviert, d.h. alle Fahrhilfen sind an.
D.h. hier greift die Elektronik ab 100 ein, weil sie glaubt, dass irgendwas nicht stimmt. Abrollumfang könnte hier sehr wahrscheinlich sein.
-
Genau dafür haben wir deine Anfrage ja aus dem Bilderthread extrahiert und hier einen neuen Diskussionsthread damit gestartet.
Hier wird dir auch sicherlich geholfen
-
Mit den Fahrhilfen ist es ja so, dass Standardmäßig alles aktiviert ist.
Durch kurzes Drücken wird DTC (Dynamische Traktions Kontrolle) aktiviert, was mehr schlupf zulässt, bevor die Elektronik runterregelt.
Drückt man die Taste lange, wird DSC deaktiviert.
-
Was passiert denn, wenn du sämtliche Fahrhilfen ausschaltest? DSC Taste lange drücken. Gehts dann schneller?