Beiträge von Mike
-
-
Das beim 320(x)i 17'' gefahren können, schrieb ich ja
Aber bei dir geht es doch um einen 320d, oder nicht?
-
Unter meinbmw.de wird die Anleitung fürs Navi gar nicht angeboten. Mit dem F31 kam die neue Generation iDrive. Hier ist Navi & Entertainment ein eigenes Handbuch und die Teile sind aus dem Gesamthandbuch entfernt. Auf meinbmw.de bekommst du nur das allgemeine Handbuch.
Ich hab dem BMW Kundendienst ne Mail geschrieben, daraufhin kam von dort direkt das PDF
-
Braucht man für diese Spielerei die SA Apps? Ich habe mir am IPhone das APP Remote runter geladen und sehe ausser mein eigenes Fahrzeug und Google Lokale Suche nichts. Mit dem App Connected fange ich überhaupt nichts an. Bitte um Aufklärung, was mit dem IPhone 4s und der SA Apps alles möglich ist. Danke und Gruß Martin!
Nein, dafür brauchst du nicht die SA Apps. Aber du brauchst einen aktiven Connected Drive Vertrag für die BMW Remote App. -
Für alle die, die die Autobild nicht gelesen haben, hier gibts Fotos zum Vergleich 3er GT vs. 3er Touring
-
Ich hab heut alles für die Zulassung abgegeben, meiner wird Mittwoch zugelassen, sie haben sonst Angst, dass sie donnerstag bis 11 Uhr net wieder zurück sind
-
-
-
Das müssen dann aber schon 17'' mit anderer ET gewesen sein. Echt unfassbar...
-
Mitm Fön & Zahnseide...