Müssten mal schauen, dass wir uns im Frühling mal für ein kleines FotoShooting treffen, irgendwo in der Mitte
Beiträge von Mike
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Fährste vorher schon mal gucken, oder siehst du ihn erst Donnerstag live?
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Hammer, sieht geil aus
Glückwunsch. Donnerstag können wir dann live berichten, wie sie sich fahren.
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Lasst uns aber hier bitte mal beim Thema M-Sportbremse bleiben, wir driften ab...
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Falls für jemand interessant, werde ich nochmals ein Video mit warmen Motor und hoffentlich etwas eingefahrenem ESD nachliefern
Immer her damit
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Hab hier nen sehr guten Tipp bekommen, weils da auch Probleme gab:
http://www.motor-talk.de/forum…t-den-kniff-t4190415.html
Das werd ich die Tage mal testen
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Zumindest die Performance Nieren bestehen jeweils aus 2 Teilen, sind ineinander geklipst. Geliefert werden die aber zusammengeklipst.
Ob man die wirklich auseinanderbauen kann, weiß ich allerdings nicht.
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Plane aber etwas Zeit ein bzw. Frag evtl. vorher, da BMW den Code anfordern muss, bei mir hat der Händler Nachmittags angefordert, nächsten Vormittag war er da.
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Update zu dem Thema, der BMW Händler kann das codieren.
Dazu wird die sogenannte Memory-Funktion für die SSA aktiviert. D.h. im Schlüssel wird der Status letzte gespeichert. Schaltest du die SSA also aus und verlässt den Wagen, wird das im Schlüssel gespeichert. Beim nächsten einsteigen ist die SSA immer noch deaktiviert.
Der örtlicher BMW-Händler muss dazu lediglich über PUMA den Freischaltcode anfordern.
Ging bei mir problemlos
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Ich hab das Nokia 5310 XpressMusic, also ein relativ altes Telefon und meine Frau gat das Samsung Galaxy S2, beide funktionieren problemlos.
Ist nur schade, das die jeweiligen Handyklingeltöne NICHT per Bluetooth mit übertragen werden, sondern nur ein komischer BMW Klingelton ertönt.
Gruss
Marco
Kannst du dir von einem Codierer aber ändern lassen.