So, doch noch Gewonnen
Bei dir muss es jetzt im Moment ja soweit sein.
So, doch noch Gewonnen
Bei dir muss es jetzt im Moment ja soweit sein.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass Reifenhersteller ein & das selbe Modell für verschiedene Automarken anders herstellt.
Am besten fährst du meines Erachtens immer noch, wenn du einen Reifen mit BMW Stern kaufst. Ich habe jahrelang die Bridgestone Potenza gefahren und fand sie toll. Jetzt sind die Pirelli auf den 20'' drauf, bin gespannt.
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das M-Paket habe, und die Fußstütze da schon Serie ist.
Geht mit Sicherheit Wer weiß ob der Händler auch nen 2,8mm Bohrer benutzt hätte.
Aber mir war das so lieber, wenn das Loch zu groß is, kannste die Performance Bedale wieder einpacken und das Gummi-Teil wieder drüber stülpen.
Ja, normale Metallbohrer, die Anleitung spricht aber explizit von 2,8mm und 4,5mm.
Da ich kein Risiko eingehen wollte, dass mit nem 3,0mm Bohrer nachher das Loch zu groß ist und die Schraube nicht richtig hält, hab ich fix bei ebay für 5€ 2 Bohrer gekauft
Wir driften hier gerade wieder mal vom Thema ab. Es geht um die M-Sportbremse, nicht um irgendwelche Reifenumziehen...
Heute sind mein 2,8mm & 4,5mm Bohrer angekommen, die laut Anleitung (Die übrigens sehr gut ist) benötigt werden
Freitag Nachmittag werden die Pedale verbaut...
Was interessiert dich denn?
RFT vs. NON-RFT oder Pirelli vs. Kumho ??