Beiträge von Mike

Also das geht nur, wenn du anstatt der "Handyvorb. mit Anbind. Bluetooth-.USB-Geräte inkl.BMW Assist " die "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle " bestellt hast. Dann kannst du Navi + Freisprecheinrichtung ohne Assists bestellen.

Ne andere Freisprechausstattung gibts nicht. Checke mal was in deinem Kaufvertrag steht.

Wenn du BMW Online ohne eigenes Handy nutzen kannst, dann hast du ne eigene SIM.

Hast du Assists denn nicht bestellt? Du brauchst Navi Prof & Handyvorbereitung Bluetooth mit Assists. Dann hast du auch den Notrufknopf.

so sah das auch bei mir aus:D fläche für Fläche wurde es weniger

und ich habe es hinbekommen, um Berba11 zu korrigieren

Nach dem Jayen es ja auch hinbekommen hat, hab ich mich eben noch mal dran gesetzt.

Habe die Blende ausgebaut, ging in 1min. Dann mit dem Kleberentferner und dem Mikrofaser tuch eingeweicht und gerubbelt.
    Jetzt weiß ich auch, warum Jayen die Hand weh tut, ich hab 2 Fingerspitzen taub ^^

Aber der Aufkleber ist weg, habe aber nur den äußeren weggemacht, der innere stört mich nicht.

Ihr braucht etwas ausdauer, denn man ist schon gut 45min am rubbeln bevor alles weg ist.

Was ich noch vergessen habe, am Nov 2012 wird, sofern du Navi Prof hast, dass neue 3D iDrive verbaut.

Und es ist deutlich schneller als das alte iDrive, gerade in der Navigation merkt man das sehr gut, wenn man die Karte zoomt...

Habe eben einen neuen Artikel in meinem Blog veröffentlicht, mit dem ich mit heute beschäftigt habe:

@Österreicher/Schweizer: Könnt Ihr das mal verifizieren, ob bei euch mit dem Handy das Internet funktioniert?

Ich glaub ich hab den Trick raus, von 10x hats jetzt 10x funktioniert ^^

Und ja, es funktioniert auch bei offenem Auto. Mein Fehler war, der Schlüssel lag vorne auf dem Sitz. Das Schlüssel muss immer im Radius von 1,5 Metern um den Kofferraum getragen werden, sonst klappts net.

Wenns Morgen auch wieder auf Anhieb klappt, mach ich mal ein Foto mit der Idealstellung des Fußes ^^