Die M Sportbremse ist vom der Bremsanlage identisch zur Performance Bremse, lediglich die Scheiben sind bei der Performance Bremse standardmäßig angelocht. Diese angelochten Scheiben kann man aber problemlos für die M Sportbremse kaufen, wenn die nicht angelochten Scheiben durch sind...
Beiträge von Mike
-
-
Ich finde, dass die Sportautomatik deutlich mehr Spaß macht als die normale....
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
-
Nein, das ist nur ein M Performance Aufkleber, einzeln. Auf der Folie ist er direkt mit drauf.
-
Ich bin damals die 8 Stufen Sport-Automatik probegefahren und für mich stand fest, die muss rein. Und jetzt wo er da ist, ich finds Endgeil. Und mit den Schaltwippen kannst du noch deutlich schneller schalten
-
In diesem Thread werden Bilder von F30/F31 Modellen gepostet. Bitte dazu die Line/M-Paket sowie das Modell mit angeben.
-
Wir möchten mit euch gemeinsam für jede hier vertretene Farbe einen eigenen Farbthread starten, der nur Fotos enthält.
Wer Fotos gut findet, kann den Bedanken Knopf klicken. Alle anderen Kommentare werden entfernt/verschoben.
Dieser Thread dient zur Übersicht aller vorhandenen Farben.
Sobald Ihr eine Farbe an eurem Fahrzeug habt, für die es noch keinen Thread gibt, startet bitte einen neuen Thread, ich verlinke dann von hier.
Titel-Beispiel: Offizieller Alpinweiss uni Foto ThreadStandardfarben:
- Alpinweiss uni
- Schwarz uni
- Saphirschwarz metallic
- Havanna metallic
- Melbourne Rot metallic
- Glaciersilber metallic
- Imperialblau Brillanteffekt metallic
- Orionsilber metallic
- Mineralweiss metallic
- Sparkling Bronze metallic
- Mineralgrau metallic
- Liquid Blue metallic
- Estoril Blau metallic
Individual Farben:
- Citrinschwarz metallic
- Mondstein metallic
- Tansanitblau metallic
- Rauchtopas metallic
- Valenzia orange metallic
-
Noch mal zurück zum Thema, was darf wer welche Felgen fahren.
Habe eben gesehen, in meiner EU-Übereinstimmungserklärung ist bei mir kein 17'' mehr gelistet. Schaut doch mal bei euch rein, die eine M-Sportbremse haben, ob dort noch 17'' erscheint. Theoretisch müsste das dann im Fahrzeug schein stehen, da steht die kleinste zugelassene GRöße. (Da steht bei mir 18'')
-
Sowas hatte ich schon vermutet
Echt schade, auch dass es solche Händler gibt, die nix unternehmen...
-
Ich hab grad noch mal geschaut, bei mir ist 18-20'' eingetragen. Ist mir grad erst aufgefallen, ich hab gar keine 17'' eingetragen.
Du kannst über meinbmw.de ein neues DOkument anfordern, kostet aber Geld. Wenn der Händler dir das übernimmt, bestellt doch einfach mal ein neues Dokument.
-
Müsst ich nachher noch mal schauen, meine aber dass bei mir auch 20'' drauf stehen...