Ah freut mich, dass es sich so auflösen ließ.
Beiträge von Mike
-
-
Ich würd fragen ob er mal den fehlerspeucher auslesen kann, dann sollte er ja direkt darauf kommen. Das machen die Hänsler normalerweise.
-
Seit wann hast Du eine Teilenummer, Marcus?!?!?!?!?
Typisch Micha
Das Gefühl mit dem Ärgern kenne ich gut ... kam aber auch erst jetzt auf die Idee den Kram zu bestellen
Falls Du oder wer anders die TNs braucht:
TN für die Halterung: 51477292662
TN für die Spreizniete: 51718229000Leebmann Preis wäre 7,76 zzgl. Versand ... aber dafür kannst auch einfach zum nächsten Händler fahren :).
Habs auch bestellt
-
Das sind einmalschrauben da sie beim 2. mal Schrauben nicht mehr fest bleiben können. Kannst dir bei bmw 2 neue kaufen und unbedingt auf das richtige Anzugdrehmoment nach Anleitung achten.
-
Bin am überlegen auf die ShadowLine umzurüsten, sofern ich die LCI Leuchten ordentlich loswerde, wenn also hier jemand Interesse hat, kann sich mal per PN melden zum Preisaustausch
-
Hab mal etwas aufgeräumt...
-
Klingt für mich auch eher nach der Klappe selbst. Oder vielleicht ein kleiner Stein in der m Performance Blende verklemmt? Beachte, die Madenschraube mit der die Blende fest ist, ist eine einmalschraube und kann nicht wieder verwendet werden.
-
Na Hendric und wie wars? Hat sich einiges verändert in der Welt seit unserem letzten Besuch, nicht wahr?
Kannst ja mal ein Foto schicken per FB
-
Allein die Hupe sollte doch mind. mal 30sek gehen, der Blinker blinkt noch ne ganze Zeit nach
-
Einfach ein Traum