Danke für deine ausführliche Antwort
Da ich mittlerweile eh einen 3er fahre hat sich das Thema allerdings schon erledigt
Ich würde auch nicht mehr tauschen wollen um meine Meinung noch einmal Preis zu geben. Der 6 Zylinder ist hier einfach Trumpf ( bei den vielen Km )
Lg
Beiträge von FloBmw
-
-
Der sieht mir aber ziemlich danach aus als wäre der für eine 4-Rohr Anlage, oder täuscht das Bild ?
-
Danke
Ja der sieht nicht schlecht aus und ist preislich auch human!
Ich hab in naher Zukunft vor bei meinem 335d mit zwei Röhrchen Links auf jeweils eines pro Seite umzubauen.
Daher wird der Difussor benötigt
Lg -
1. Kann ich den Heckdifussor ohne Probleme bei meinem f31 m-Paket gegen einen anderen von z.b. F30 ( mit jeweils einem Löchle links und rechts ) austauschen ?
2. gibt's ne billigere und trotzdem vergleichbare Variante als von insideperformance ? Oder sind die 350€ normal für einen Difussor ( hab da 0 Plan )
3. vielen Dank -
Hi Leute , ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines F31 335d xDrive. Lediglich die Auspuffanlage trübt die Freude ein bisschen. Passt beim Bj 2014 eine normale 35i Anlage darunter ? Wenn ja , welche Kosten sind damit verbunden, sofern man sie darunter bauen lässt ( ich selbst hab keine Erfahrungen damit und möchte nicht anfangen zu basteln )
Vielleicht hat ja sogar jemand aus der Community eine Anlage "rumliegen" und würde sie gerne an mich weiter verkaufenLg Flo
-
Also letztlich ist es bei mir ein F31 335d xDrive geworden *grins*
Das Angebot hat mich sehr überzeugt, da musste ich zuschlagen.
Jetzt geht mir nur noch ein kleines optisches Detail gegen den Strich.
Und zwar die auspuffblende... Habe zwei bellenden links statt der wesentlich schöneren Duplex Anlage.
Ich war bereits beim freundlichen, der jedoch laut seinem System keine Möglichkeit hat eine Duplex Anlage zu verbauen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau und den damit verbundenen Kosten ? Brauch ich z.B. Einen neuen Defussor ?
Primär steht die Optik im Vordergrund, Leistungssteigerung ist nebensächlich
Lg -
Ja dann werde ich mal Ausschau halten ob ich einen gebrauchten in meiner Nähe mal testen kann
M135i hört sich selbstverständlich nicht schlecht an und die Ehre mit diesem Auto hatte ich auch schon , is der so viel billiger im Unterhalt , das sich das mit den Spritkosten rechnet ? Ich fahre ca. 150km am Tag, davon die Hälfte Autobahn und die andere Hälfte Berufsverkehr ... Und die Heimfahrt wird auf der Autobahn meist schneller gestaltet, da war ich mit meinem damaligen Mini gut 2 x pro Woche ( Mo-Do) tanken das wird vermutlich beim 135 das selbe Spielchen sein , nur das der noch mehr Tankinhalt hat ganz abgesehen davon das ein 1er relativ knapp bemessen ist, was das Platzangebot angeht. -
Oh ja das klingt nicht so gut ... Weil bis dahin ohne Auto ist unmöglich. Und ein Leasing bis dahin lohnt sich dann auch nicht.
Dann werde ich wohl doch den Gebrauchtwagen Markt nach guten Angeboten durchforsten müssen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Vorführwagen gemacht oder kann mir etwas dazu sagen ?
Sollte man von solchen Angeboten lieber die Finger lassen ?Edit: Post von compert hab ich gerade erst gelesen
-
Bei mir war die Suche auf München beschränkt, aber wie ein Vorredner mir bereits mitgeteilt hat muss man die Dinger dann nicht selbst holen.( wie gesagt ich hab beim Gebrauchtwagen Kauf keine Erfahrung )
Naja was heißt ich lege keinen Wert auf Ausstattung , das tue ich schon. Jedoch ist ein 330 mit voller Hütte schlichtweg zu teuer ( als Neuwagen ).
Deine drei Vorschläge lassen mich schon stark über einen Gebrauchtwagen Kauf nachdenken !
Sollte ich bis zum Facelift warten ? Werden die jetzigen dann eventuell billiger?
Oder sollte ich einfach zuschlagen wenn einer dabei ist ? Kann ich dasLED Licht vom Facelift Dämonen Probleme umbauen ? ( preislich ?)Edit: der blaue von meinem Vorredner gefällt mir sehr gut. Hier habe ich bloß das Problem das es ein Vorführer ist ...
Hier kann ich doch zu 90% ausgehen das kein warm fahren und nur vollstempel stattgefunden hat?? Oder liege ich in meiner Annahme falsch
Außerdem ist bei einem Preis von 56k auch ein Neuwagen mit den Prozenten drin.-.- -
Also im BMW Netzwerk ergab meine Suche leider keine Treffer ...
Meine Einstellungen waren lediglich Touring, Automatik und nicht vor 2013 Erstzulassung.
Sieht momentan wohl etwas Mau aus in München 4 Ergebnisse , drei davon ohne M-Paket und das ist mir mit das wichtigste bei diesem Modell. Und bei einem Treffer fällt das vergleichen etwas schwer. Glaubt ihr das vor dem Sommer noch viele Autos zurück gehen? Oder kann man das pauschal nicht sagen?