Beiträge von KaRa

Hallo stefan. Ich habe das ganz einfache system - ohne Hochtöner. Wie Fred schreibt gibt es dafür jetzt wohl aber passende USBs? Stimmt das so?

Zitat

Die USB von Eton gibt es in zwei Ausführungen für zwei Anwendungsfälle.
    Jetzt kommt es darauf an, welche Untersitz Tieftöner verbaut sind.

Ok danke. Welche 2 Fälle gibt es? Kann ich das einfach erkennen am/im Auto? Denke du sprichst vom Durchmesser der TT? Muss ja wissen was ich bestellen muss.
    Und kann man eine Rangfolge der 3 Systeme abschätzen? Alle i.V. mit Endstufe.
    Danke

Hallo,
    habe jetzt einige Stunden damit verbracht die Thread zu lesen. Allerdings bleiben mir noch ein paar offene Fragen:
    Passen die Tieftoener von Eton jetzt in die Mulden unter den Sitzen oder muss gebaut werden?

Und vielleicht kann ich mal noch kurz nach eurer Einschaetzung/Meinung bezueglich der 3 Systeme fragen:

(1) Audio System X 200 BMW
    (2) Audio System X 200 BMW PLUS
    (3) Eton B100T + 2xB150 USB

Wenn ich es richtig verstanden habe wird bei (1) keine Endstufe verbaut?

Vielen Dank!

Hallo,
    ich moechte fuer meinen F31 die Ablage aus dem Aschenbecherfach wechseln bzw. eine Neue betsellen, da der Vorbesitzer die als Aschenbecher benutzt hat :(
    Leider finde ich nirgends die genaue Bezeichung des Teils noch eine Artikel- oder Bestellnummer.
    Ich meine dieses Gummi-Teil was in dem Fach oberhalb der Getraenkehalter ist. Dort sollte normalerweise ein Aschenbecher sitzen. Bei mir ist dort nur der 12V-Anschluss it Blindstopfen und eben dieses Fach mit der Gummi-Einlage.
    Anbei ein paar Bilder.
    Ich waere sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Evtl auch mit einem Kontakt wo ich das kleine Teil bestellen kann.

Gruss Kay

Hallo,
    kann man anhand der VIN nachschauen ob in meinem F31 RDC verbaut ist oder nicht? Ich moechte mir neue Felgen kaufen und weiss nicht, ob ich noch TPMS Sensoren benoetige oder ob in meinem noch das indirekte System, verbaut ist.
    Auto ist BJ 11/2013, also noch kurz vor der gesetzlichen Pficht.

Danke fuer eure Hilfe!