Gibt es nicht für den F34, musst Du selber machen. Die vom F30/31 passen nicht. Gab hier im Forum jmd., der die beim F34 schwarz foliert hat.
Super, vielen Dank! Dann werd ich mir nen Folierer suchen müssen
Gibt es nicht für den F34, musst Du selber machen. Die vom F30/31 passen nicht. Gab hier im Forum jmd., der die beim F34 schwarz foliert hat.
Super, vielen Dank! Dann werd ich mir nen Folierer suchen müssen
Hab bis jetzt halbe Internet (und Forum) durchgesucht und würde trotzdem nicht fündig.
Ich suche nach schwarzen Original-Nieren und Air Breather für meinen F34, hat hier vielleicht jemand zufällig die Bestellnummern parat? Ist der Umbau des Air Breathers genau so einfach wie der der Nieren?
Hab bis jetzt nur Originalnieren für den F30/31 gefunden , passen die denn auch auf den F34?
Montag darf ich ihn endlich abholen
Kleine Ergänzung meinerseits - die Einstiegsleisten für den F30/F31 passen auch in den F36. Ein Hoch auf die Gleichteilstrategie
VG
Stephan
Passen die Einstiegsleisten für F30/31 auch auf den F34?
Sehr schick War die hier 64119358940 oder?
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe
Werd wohl nächste Woche zu meinem fahren und die Blende bestellen
Hallöle, so hab endlich alle 61 Seiten durch
Am 21.09. (also nächsten Montag ) darf ich meinen F34 20d beim abholen, und bin erst heute an diesem Thema hier hängen geblieben!
Könnt ihr mir sagen ob diese beleuchtete Klimablende (64119358940) auch in einen F34 passt? War mir nach dem Thread hier ziemlich sicher, bei Leebmann steht aber nur was von F30, 31 und 80 dran?
Habt ihr mir vielleicht noch nen Tipp wo ich die Blende auf die schnelle online bekommen könnte?
Vielen Dank schonmal!
Ps: flow4you hast gleich ne PN