Beiträge von Jerez

Ich habe die Plastikblenden bei meinem Sportline auch lackiert. Da ich mir sicher war, dass der ein oder andere Clip bei der Demontage abbrechen wird, habe ich mir gleich 2 neue Blenden bestellt, diese in Saphirschwarz lackiert und durch die alten Blenden ersetzt. Da mir die alten Blenden "egal" waren, habe ich die Halterungen einfach abgebrochen und dann die neuen Blenden eingeclipst.

Kurze Frage:
    Weiß zufällig jemand, wie man das komplette Gitter (links und rechts), wo auch die NSW drin sind und die Blenden stecken, demontiert?

würde mich auch interessieren, so könnte man den ganzen Part schwarz-glänzend lackieren, müsste auch seine wirkung erzielen

Habe ich noch nicht gesehen. Aber was spricht gegen die M4/M3 Schürze. Einzig die NSW bekommst du da nicht unter und optisch ist die doch Klasse.

Ich finde seit jeher den "in sich geschlossenen Look" des M-Designs klasse. Er war soweit ich weiß zuerst beim 4er Concept zu sehen und ist so jetzt in den neuen Baureihen (X5/5er) zu sehen.

( [Blockierte Grafik: http://cdn1.spiegel.de/images/image-1058440-galleryV9-xlek-1058440.jpg] )

Ich finde dieses Design einfach stimmiger und sportlich eleganter. Die Frontstoßstande vom 4er M-Paket kommt dem am Nähsten. Lieber wäre mir natürlich noch das neue besagte Design a la 5er X5.

Hallo Community,

nachdem einige Jahre voran geschritten sind, würde ich mich gerne erkundigen, ob es mittlerweile die M-Paket Frontschürze der 4er-BMW-Reihe als Nachbau für den F30/F31 gibt.

Wichtig: NICHT die M4-Schürze ist gemeint.

Wenn möglich und falls vorhanden: bitte mit Bildern / Links / Preisen / Anleitungen :)

Vielen Dank!