Weil du dich leider nicht angemessen auszudrücken weist Michael
Paranoid ist das nicht, wir fühlen uns schon fast gestalkt
Weil du dich leider nicht angemessen auszudrücken weist Michael
Paranoid ist das nicht, wir fühlen uns schon fast gestalkt
Hi zusammen,
freut mich sehr das die bisherigen Kunden so zufrieden mit dem Ergebnis sind, da steckt auch sehr viel Herzblut von uns drin!
Robert - wünsche dir viel Spaß bei den Jungs, wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!
Gruß
Flo von F&F
Hi Sven,
nein ich habe kein DDC, sonst wäre die Wahl auf das ZF mit Stilllegungssatz oder eventuell das KW DDC gefallen.
Hi Sven,
der Stilllegungssatz wäre dann nicht von Nöten gewesen, wir hätten dir das adapt. Fahrwerk auscodiert!
Offiziell bei BMW wirst du irgendwas zwischen 850 & 1000€ bezahlen, je nach Rabatt & Kundenstatus, dafür aber dann offiziell codiert.
Inoffiziell kannst du auch zu F&F fahren, die machens für deutlich weniger, dafür aber selbst codiert, spielt der Händler dir ein neues Update aus Wartungsgründen auf, musst du wieder zum codierer.
Hi Mike,
wie kommst du darauf das unsere Nachrüstung nicht updatesicher ist?
Natürlich bleibt unsere Codierung auch nach einem Update erhalten!
Wenn die VIN im gebrauchten Kombi gelöscht ist, reicht dann das normale hinzufügen von 6wa im FA aus oder muss das Kombi noch geflashed werden?
Geflasht werden kann, muss jedoch nicht. Aber dann wird das Kombi noch immer nicht laufen, verstehst sicher das wir den Rest für uns behalten. Du kannst gerne zu uns kommen und wir programmieren dir das!
Genau, wir können das Ganze mit Neu- oder Gebrauchtteilen realisieren. Flo wird sich dazu noch äußern.
Dann äußere ich mich mal in Form unseres Angebotes dazu!
Hier sind die Preise zu finden...
Nachrüstung "6WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen"
Gruß
Flo von F&F
Hi zusammen,
wir hatten erst vor kurzem einen Kunden (User JochenF30) bei dem wir das erw. Kombiinstrument nachgerüstet haben. Also falls jemand Interesse haben sollte kann er gerne via PN den Preis erfragen!
Ps.: Das geht natürlich auch mit Gebrauchtteilen, jedoch ist es mit zurücksetzen und MOST-Leitung einspeisen nicht getan!
Gruß
Flo von F&F
Sieht im Vergleich zum Serien-Sportlederlenkrad wirklich deutlich "fetter" aus (Dicke des Lenkradkranzes), hab ich live so noch nie gesehen.
Fragen: Fühlt sich das Leder jetzt auch wirklich wie Leder an (beim ansonsten fast identisch aussehenden Serien-Sportlederlenkrad darf man aufgrund der "geriffelten" Optik und Haptik ernste Zweifel haben), und ist die silberfarbene Spange aus Plastik oder aus Metall?
Und ich sehe da eine SET-Taste - Limiter nicht nachcodieren oder Taste nicht austauschen lassen?
Das Lenkrad von Ralf hat noch eine SET-Taste, liegt am BJ. Zum damaligen Zeitpunkt wurden die Tempomaten noch mit SET und nicht mit LIM ausgeliefert, lediglich Fahrzeuge mit MUFU (ohne Tempomat) hatten die Limiter Funktion. Lässt sich natürlich codieren und tauschen, ist jedoch nicht updatesicher!
Passt super ins Auto, gut das du dich gegen das M-Lenkrad entschieden hast!
Gern geschehen Mario, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Freut uns das du mir den Jungs zufrieden warst!
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