Kurze Frage : leuchten bei dem 4er mit Led Scheinwerfer die Nebelscheinwerfer mit beim Abbiegen?
Beiträge von Lamka
-
-
Okay danke euch! Werde es später mal versuchen, war gestern schon immer kurz davor einfach mal Hand anzulegen. Aber konnte mich noch zurückhalten, wollte erst lesen was Ihr noch sagt
-
und wie bekomm ich dann die 4 oder das M wieder fest ? Klebt das dann immer noch nachdem es abgemacht wurde ? Will das ungerne zerstören, daher die vielleicht doofe Frage
Ja und ich bin froh dadrüber, so Spar ich mir das Geld für die M-Blende, mir gefällt das eine Rohr absolut nicht. Ist jetzt seit der neuen Motorgeneration so, der 418d hat aber noch ein Rohr
einfach mitm messer an ne ecke und abziehen, ist nur doppelseitiges klebeband
edit: lol ich seh das gerade, wieso hat nen 420d nen doppelauspuff und nen 320i nur einen
-
Mein erster, 325i e92
-
Sooo, heute ist das erste Teilchen angekommen Fehlt nur noch das Auto
Muss nur noch die 4 vorne abbekommen und das M mittig setzen oder das M weg und die 4 in die Mitte
-
Sieht mega aus!! Freue mich schon auf die Fotos vom Shooting
Da ich im anderen Thread ja gelesen habe, dass du auch über dunkle Rückleuchten nachdenkst, und ich dir die Fotos aufgrund der Größe nicht per Nachricht schicken kann, hier noch ein paar Fotos dazu Einmal mit Reflektoren und ohne. Kannst die Fotos ja danach löschen, damit ich deinen Thread nicht unnötig zumülle
-
Chefchen einer der schönsten in MEINEN Augen! Original belassen aber schön ,,verfeinert"
Nur Spurplatten würden sich noch gut machen:)
Ich kann das Bild allerdings nicht in groß öffnen! -
Ich werd mich mal informieren. Danke dir aber schonmal! Hatte auf meinem letzten Wagen über 3 Jahre lang lasierte Rückleuchten und wurde einmal angehalten von der Autobahnpolizei Hab dann gesagt es seien m3 Blackine Rückleuchten und die Sache war lustugerweise geklärt. Glück ist halt mit den doofen Ich will das es nur zum Übergang bis mal die Facelift Rückleuchten kommen
Dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
-
Sicher ? Das wäre mir gänzlich neu, aber auch nicht schlecht für mich. Würde erklären wieso ich viele 4er und 3er mit getönten Rückleuchten sehe, die die Reflektoren in rot gelassen haben.
Würde an deiner Stelle dann aber nichts Tönen bzw nur wenig , Reflektoren verschwinden lassen und die Streben unten im Diffusor in Gold. Das sähe bestimmt sehr gut aus!
-
Hab auch mal ne kleine Frage, da ich handwerklich gänzlich unbegabt bin.
Hab mir die m4 Nieren bestellt, sollten morgen ankommen. Da ich aber ja keinen m4 bekomme, soll die 4 vorne runter und das M in die Mitte. Wie bekomme ich beides möglich ohne Beschädigungen ab und womit klebe ich das M dann in die Mitte ?Gruß und danke schonmal!