Leider nicht, geht nur mit Umlöten. Aber auch dann leuchtet der BC darunter nachts in Orange, auch das lässt sich nicht ändern.
Ok, schade. Trotzdem danke für die Info! Schönes Wochenende!
Leider nicht, geht nur mit Umlöten. Aber auch dann leuchtet der BC darunter nachts in Orange, auch das lässt sich nicht ändern.
Ok, schade. Trotzdem danke für die Info! Schönes Wochenende!
Top! Finde die goldenen Airbreather sehr passend und individuell, positiv! Heck sieht so jetzt auch deutlich passender aus Im ganzen echt klasse
Kann man den Tacho bzw die Beleuchtung des Tachos so codieren, dass er immer Weiß leuchtet und nicht Nachts Orange ?
Schließe mich der mehrheitlichen Meinung an, Airbreather echt scharf & Reflektoren geht so Fände auch die Streben im Diffusor besser
Benno69 sieht klasse aus Die Felgen haben mir schon immer gut gefallen !
Hört sich vom Prinzip her gut an, ein Foto wäre schön
Obwohl ich derzeit sagen würde, dass es mir so zu umständlich ist, da ich dann auch die normale M Niere hätte kaufen können und nicht die schwarzen Aber mal sehen, so ganz optimal ist es jedenfalls so nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es in montiertem Zustand nicht mehr so auffällt. Hattest du die Niere mit dem freien Teil neben dem M montiert oder schon vor Montage neu Lackiert etc?
@435i Erstmal nochmal ein dickes Danke Die 4 hab ich erfolgreich entfernt, hab jetzt das M aber noch an alter Stelle sitzen, da ich mir noch überlegen muss, ob ich das M in die Mitte verschiebe oder vorne an der ,,Schräge" sitzen lasse So passt es halt vorne an der Schräge, andererseits ist jetzt natürlich ein wenig viel schwarz rechts neben dem M zu sehen. Wie hast du das gehandhabt?
Bis ich mich entscheiden muss, sind ja noch ca. 3 Wochen Zeit
@435i sieht mega aus! schade, dass so wenig Fotos von deinem Schätzchen zu sehen sind Aber kann deine Begründung zum Teil nachvollziehen
Franky, bin mal auf die Airbreather gespannt, was mit Sicherheit sehr gut aussehen wird & auf die Reflektoren, da bin ich nur gespannt
Ok super, gefällt mir nämlich nicht. Hat nen Kollege aber in nem f30, deshalb wollte ich mal nachfragen.
Alles klar , danke! Werde es morgen mal ausprobieren!