Das Navi ist auch nicht auf Deutsch , lässt ja auch auf Import schließen. (Russland?)
Beiträge von Lamka
-
-
Hey Mario, sehen auf den Fotos einen Ticken dunkler aus als in echt, ist aber natürlich dunkel. Keine Frage. Aber hatte schon mehrfach die netten Leute in Blau weiß hinter mir und keine Reaktion. Denke im allgemeinen, dass 99% der Polizisten keine Ahnung davon haben , vor allem bei neueren Autos. Bei nem alten Golf oder so denken die vielleicht eher das da was nicht dran stimmt, wenn der dunkle Rückleuchten hat. Haben ja immer mehr neue Autos von Werk aus dunkle Rückleuchten. Beispiel Panamera Facelift, Audi a7 Facelift oder auch die 1er mit Blackline Rückleuchten. Wird halt immer schwieriger für die Polizei zu erkennen, was Original ist und was nicht. Wenn man an den falschen Gerät, der z.B selber einen 4er hat und weiß das es keine dunklem Rückleuchten gibt, hat man natürlich schlechte Karten.
Gruß Felix
-
Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.
-
Danke! Also erstmal zu den Rückleuchten , sind ja im f3x Forum also hat der f32 Vorrang: die wirken auf den Fotos etwas dunkler als in echt und sehen einfach klasse aus. Passt so jetzt wie die Faust aufs Auge und selbst meine eher konservativen Eltern finden es sehr schick.
Wirkt zu weiß einfach besser so, bei schwarz z.B wäre es vielleicht auch mir schon zu dunkel.
Jetzt mal zum i8, der das ganze Wochenende bei mir ist : Klasse Fahrzeug mit einer tollen Straßenlage und sehr guter Beschleunigung und dem absoluten Eye-Catcher Effekt. Jeder, wirklich jeder guckt sich das Auto an und es wurden häufig die Handys gezückt. Damit muss man leben können, dann ist es ein schönes Auto. In meinen Augen aber einfach zu teuer. Dieser hatte einen LP von 147.000€ und hat jetzt 40.000 km runter und soll noch 110.000 Kosten. Ist für meinen Geschmack für das Auto, vor allem in diesem miserablen Zustand viel zu teuer. Leder geht schon am Beifahrer Sitz kaputt und so weiter. Weiß nicht wem die das Auto alles schon gegeben haben. Bei 40.000km scheinbar schon einigen.
Der Sound ist im Innenraum echt geil, von außen auch ok, aber eben nicht ansatzweise so gut wie von innen. Die Soundgeneratoren machen einen guten Job.
Verbrauch ist absolut Top, knapp 12 Liter im Schnitt bei artgerechter Fahrweise
Allerdings zwei Kritikpunkte: der Einstieg gestaltet sich schwer, da man erst über den Schweller ,,klettern" muss und mir gefällt das Lenkrad nicht wirklich. Da ist das aktuelle M-Lenkrad deutlich stylischer. Dafür sind die blauen Gurte aber cool
Falls einer noch etwas Interesse dazu hat, hab mit einem Kollegen aus ein wenig Langeweile und Spaß an Autos einen youtube Kanal gemacht und da mal nen kurzes Video zu gemacht. Zum 4er auch.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ( ich werde es mit dem i8 bestimmt haben)
-
Über das Wochenende mal was anderes mit einem anderen Antrieb und mehr PS aus dem Hause BMW unterm Hintern
-
Sehr schick und sehr gute Fotos
-
Sieht super aus!
-
-
Moin, ja hab den Wagen mit einem Kollegen mal mit seinem Equipment gesäubert unter anderem mit der Gloria Fm10. Das Foto ist mittendrin entstanden, daher noch nicht ganz eingeschäumt, bzw der Schaum war schon wieder abgelaufen.
Mit der Kratzbürste aus dem Waschpark würde ich nie an den Lack gehen, bin aber ehrlich gesagt eh eher der Waschstrassen Gänger gewesen mit meinem alten folierten Wagen
Jetzt wollte ich mal das ganze Equipment von meinem Kollegen testen.
-
Also mein alter hatte lasierte Rückleuchten und hab in knapp 4 Jahren nur einmal ein kurzes Gespräch mit den blau weißen diesbezüglich gehabt. Sehe es also was die Polizei angeht sehr entspannt. Inzwischen bieten ja allerhand Hersteller schon dunkle Rückleuchten an, denke also wenn es gut gemacht ist, wird dort niemand etwas merken.