Weiß auch nicht, wie ihr das alle hinbekommt
Durchschnittsverbrauch über die letzten 8000km liegt bei 8,2 Liter Diesel auf 100km. 420d mit dem 190ps Motor. Hab vorher so 12-13liter beim 325i e92 gebraucht.
Gruß
Weiß auch nicht, wie ihr das alle hinbekommt
Durchschnittsverbrauch über die letzten 8000km liegt bei 8,2 Liter Diesel auf 100km. 420d mit dem 190ps Motor. Hab vorher so 12-13liter beim 325i e92 gebraucht.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto. Die Farbkombination kommt mir bekannt vor Viel Spaß mit dem Fahrzeug
Hab mein 40cm Kennzeichen auch direkt angeschraubt am Wagen. Gruß
Richtig tolles Fahrzeug! Glückwunsch
Hey,
Ja ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Folierung, die Jungs wissen, was sie machen
Ja leider nicht erlaubt. Wird aber nicht auffallen, erst recht nicht bei einer helleren Folie. Würde bei einer dunkleren Farbe auch eine hellere Folie nehmen
Gruß Felix
Grüss dich,
Hab es bei Carmillion Colors machen lassen. Hast du deinen Wagen von Muhra? Steht jedenfalls auf dem Kennzeichenhalter. (Hab meinen auch dort bestellt). Von dort ist der Folierer zwei Minuten mit dem Auto entfernt. Gruß Felix
Danke! Gefällt mir auch echt gut. Leider sieht man das Design auf den Fotos nicht besonders gut. Lustugerweise sieht man es hier auf dem dunklen Foto besser
Nach längerer Zeit mal wieder was neues: Meine Winterräder sind montiert. Es sind die BMW Styling 415 in 18 Zoll, die ich schwarz ganz lackieren lassen habe
Finde es sehr gelungen und für den Winter völlig ausreichend. Wie findet ihr es ? Hab die Felgen vorher kaum in schwarz Glanz gesehen.
Sehr schöne Autos und scheinbar gute Verbindungen zum Straßenverkehrsamt