Dachte ich mir, dann bleibts halt so.
Beiträge von Testraindrop
-
-
Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit den Spoiler irgendwie nachträglich ein wenig zu justieren?
Mir ist jetzt aufgefallen, das meiner auf einer Seite ein paar mm falsch angeklebt ist
Merkt wahrscheinlich eh keiner außer mir, aber mich stört es schon...
-
Was soll das bringen? Dann kannst Du es auch gleich wieder deaktivieren.
Hatte nur mal mit den ganzen Werten rumgespielt, deshalb die Frage
Da gab's auch ein paar Werte die irgendwas mit *dim* drin hatten...Alternative: Du kannst nur die äußeren (oder inneren) Rücklichter als TFL definieren !
Ja hab ich auch versucht, allerdings finde ich das es dann so aussieht als ob der entsprechende Part kaputt ist, konnte mich damit nicht wirklich anfreunden
Hab einfach beide Teile an und gut isEinziger unterschied zwischen Tag und Nacht und jetzt nur die Kennzeichenbeleuchtung.
-
Kann man eigentlich die Rückleuchten im TFL Modus etwas dimmen (F32)?
Ich hatte mal mit den PWM Werten gespielt, allerdings keine Änderung gesehen. -
Dann muss nach der vmax Aufhebung ein anderer Tacho rein
Man kann doch den Digitaltacho im BC bei den F3x reincodieren, sollte der dann nicht auch >260 anzeigen können?
Kann ich leider nicht testen, zu wenig power
-
Diebe fangen lohnt sich nicht, ist nur Arbeit und bringt keine Einnahmen, die Kosten sogar noch was wenn die ins Gefängnis kommen sollten.
Temposünder lohnen sich dagegen sehr, wenig Arbeit und es gibt sogar EinnahmenIst aber in letzter Zeit echt schlimm geworden, nicht nur die Airbags und Navis werden regelmäßig mitgenommen sondern gern auch ganze Autos, ab 3er aufwärts.
Sehr beliebt scheint auch die X reihe zu sein, da hilft auch die Diebstahlwarnanlage nix. -
So, nun ist es auch bei mir endlich soweit...nach fast einem Jahr gibt es nun auch eine bezahlbare Alternative für das zu kleine Röhrchen am 316i... alt, Vorbild und neu im Vergleich...kleiner Unterschied zum original: original Durchmesser 70, jetzt 75...
Das Ergebnis ist gestern bei einem super freundlichen Endschalldämpferhersteller entstanden, nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte...alles mit ABE und super einfach mit nur einem Schnitt vor dem original ESD zu montieren. Der Diffusor wurde durch den original M-Technik vom 328 ersetzt.
Bei Interesse einfach melden....möchte hier keine unerlaubte Werbung machen.
Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk
Interesse
Da es bis jetzt immer noch nix offizielles von BMW für die kleineren Benziner gibt, wäre ich auch an sowas wie bei dir interessiert
Kannst du mir Details verraten, wo, wie, wieviel etc
Gerne auch per PN.
-
Ist es beim 20d eigtl. Möglich das optimierte Kennfeld so aufzuspielen, dass es nur aktiv ist, wenn der Fahrmodus Sport/Sport + aktiviert ist?
Soll jetzt scheinbar möglich sein bei den F Modellen, BR-Performance aus Belgien/Luxemburg soll das können, allerdings muss dafür das Steuergerät ausgebaut und aufgemacht werden.Hier für einen 1er:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…6753898851853766649_o.jpg]
green: original
purple: eco button
white: comfort 80%
yellow: sport 100%Infos gibts auf Bimmerpost ...