Beiträge von Testraindrop

@ testraindrop

Ist das der "M Performance schwarz matt" (51192354500), denn der sieht von der Form ja völlig anders als die Carbon-Variante aus. Gefällt mir schon auch, wäre mir aber fast schon zu dezent

Jap ist es, nur eben in Wagenfarbe (Mineralgrau) lackiert. Der Carbonspoiler hat halt noch einen ziemlich steilen Anstellwinkel, der hier verlängert nur den Kofferraumdeckel etwas.

Sieht gut aus :)
    Kannst Du noch ein Foto vom ganzen Heck des 4ers einstellen?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150510_184251_n02kc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20150510_184308_n1ck3g.jpg]

Ist doch egal wie BMW es dann nennt, Hauptsache die bringen LEDs hinten für den F32 :D
    Am besten die aus der DTM.

Sollte ja nich so schwer sein, entwickelt ist es schon, erprobt auch, technische Abnahme und fertig is.

Wieso noch kein anderer Hersteller die so 1:1 nachgebaut hat ist auch so eine frage, wäre doch sicher eine gute Einnahme Quelle, bei dem miesem Original nicht-LED Teil was BMW sich da ausgedacht hat...

Das Problem was ich bis jetzt bei Schnitzer und den Fxx sehe, ist, dass es einfach nur ne Box ist die der ECU falsche Werte vorgaukelt.

Sogut es auch sein mag, ich würde nicht mit dem Gefühl rum fahren wollen, dass die einzelnen Motorkomponenten keine Ahnung haben was die anderen zur gleichen Zeit tun, besonders das Zusammenspiel bei Vanos, Valvetronic und Turbo...

Außerdem haben die auf der Page einen Test von einem 328i wo der Laderuck bis 1.7 Bar angehoben wird, laut den Testern ist das am maximalen Limit was der Turbo überhaupt leisten kann.

Für das Geld was die verlangen kann man auch eine schöne Kennfeldoptimierung erstellen lassen, wo alle Komponenten dann optimal aufeinander abgestimmt werden und zusätzlich noch Anpassungen für Oktanzahl und Vmax einprogrammiert werden können werden kann.
    Ne ähnliche Tuningversicherung wie bei Schnitzer gibts dann dafür ja auch. (Obs was bringt ist natürlich die andere frage :))

ist mit TÜV,in Papieren eingetragen und Versicherung gemeldet, Beitrag hat sich da bei meiner Versicherung(DirectLine) deutlich erhöht, was mich aber nicht weiter stört.
    Endgeschwindigkeit nach Tacho über 250km/h, GPS-Messung ergab 239km/h.

:thumbup:

Hab mich mal versucht darüber zu informieren, ist das so ungefähr richtig?

- Gutachten erhalten
    - Damit ab zum TÜV damit der den korrekten "Einbau" bestätigt
    - Damit dann zur Zulassungsstelle und in die Papiere eintragen lassen
    - Versicherung Bescheid sagen

:?:

... also ich habe meinen 316i auch bei SKN Stufe 2 chippen lassen und bin damit sehr zufrieden, deutlicher Zuwachs zur Serie spürbar plus vmax-Aufhebung,Leistungsdiagramm siehe Anlage!

Hast du damit TÜV? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle das Kennzeichen unkenntlich machen... man weiß ja nie wer so alles mitliest :rolleyes:

vmax Aufhebung? Schaffst du damit mehr als 250? 8o

An alle mit Sportautomatik, funktioniert das bei jemanden mit neuerem Baujahr oder neuester Software?

Aus der BA:

Zitat

- Zurückschalten in den kleinstmöglichen Gang: linke Schaltwippe lang ziehen.

Befindet sich der Wählhebel weiterhin in Wählhebelposition D, ist ein Wechsel in den Automatik-Betrieb möglich:

- Rechte Schaltwippe lang ziehen.
    oder
    - Zusätzlich zur kurz gezogenen rechten Schaltwippe die linke Schaltwippe kurz ziehen.

Ist auch so in meiner 2014er gedruckten BA drin, trotzdem funktioniert keines der 3 Dinge...
    Kann man das evtl. durch ein Softwareupdate zum laufen kriegen?

Ich fühle mit dir :(

Hier in der Gegend wurden am Dienstag auch 3 BMWs um Lenkräder, Airbags und Navis erleichtert, zum Glück war meiner nicht dabei.
    Bei einem Autohaus wurden dann auch schön die Felgen abgeschraubt...

Aber mein :) hatte schon Recht als er meinte, dass die Serienalarmanlage unnütz ist und echte "Profis" nicht mal abschreckt :(

Von der Polizei brauchst du wahrscheinlich nix zu erwarten, ist entweder schon bei ebay oder im Ausland.