Ja bei mir taugt es was und ja wir reden von der gleichen App
Nur manchmal gibts komische soundknirscher oder es passiert mal das es deutlich zu laut oder zu leise ist, aber meistens ists so wie gewünscht.
In der App selber gibts ja auch noch eine Volume Einstellung, ich hab noch zusätzlich 2 Sekunden Soundverzögerung drin, weil es sonst manchmal abgehakt ankam.
Hab mir selbst ne App geschrieben die das ganze so handhabt wie ich es will, aber das gleiche ist sicher auch mit Tasker, Llama, Condi oder ähnlichen Apps möglich
Habs bei mir ungefähr so:
Wenn [Activity Recognition=Driving] > Bluetooth an
Wenn [Bluetooth verbunden mit Auto] > Blitzer App starten
Wenn [Bluetooth verbunden mit meinem Auto und OBD2 Dongle] > Torque Pro starten und Daten logen
(Nur in meinem Auto, falls ich bei Freunden mitfahre und die meinen OBD Dongle benutzen, dann soll Torque Pro und Blitzer nicht starten)
Wenn [Auto nicht mehr über Bluetooth verbunden] > Kill Blitzer und Torque App (root)
Wenn [Keine weiteren Bluetooth Verbindungen] > Bluetooth aus
Normalerweise geht die App nach 1-2 Minuten fahrt an und wird direkt geschlossen sobald ich meine Tür aufmache, da ich Auto aus bei Tür auf codiert hab.
Die Blitzer app ist nur im Widget Modus mit Bildschirm aus, sodass nur das GPS den Akku leer saugt und nich noch zusätzlich der Bildschirm