boaaaahhhh...NEID!
ich hab noch genau 3 Wochen.
Beiträge von mahut
-
-
Nimm weiß und lass das Dach schwarz folieren - das sieht doch 10 mal besser aus
Hier meiner (is zwar kein Kombi aber das macht ja nichts)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img62/1599/img4666c.jpg]
hoffentlich kann ich ja dann bald mit dem bild eines weissen touring und foliertem dach aushelfen -
woher wisst ihr denn alle auf welche baustand eure fahrzege sind?!?!?!
-
....nur mal so als kleine Inspiration....es gibt auch Kalender die zwischen den Jahren wirken.
Dass heisst von März 2013 bis Februar 2014 zb. -12 Monate nur bisschen verschoben. Ich finds interessant.
Ok ich arbeite in einer Kalenderfabrik -
wann bekomm ich denn post aus münchen? ich hab laut händler am 8.12 termin in münchen. hab aber bis heute noch nix.
-
Hallo Leute,
es ist zwar nicht mein erster BMW den ich neu bestelle aber der Erste, wo ich es mal schaffe Ihn direkt in München zu holen.
Sagt mir doch bitte bitte bitte wie das läuft?
-kommt vorher Post aus München?
-wenn ja wie lange dauert das? (Auftragsbestätigung vom Händler habe ich)
-Er sagte mir einen Ausliefertermin (8.12.) kann das sein, dass der schon fix ist?!?ich bin doch nur schon bissel aufgeregt
-
Am 26.10. bestellt und mein Hat gesagt am 08.12. Abholung in München. Das wäre dann so 6 Wochen.
Sind diese Termine dann schon fix? Wenn der Händler mir den Termin sagt?
Wie lange dauert es, bis man mal Post aus München bekommt? Oder kommt da nix?!?!
Übrigens F31 SportLine. -
Werde mir einen 320d bestellen. Fahre bis jetzt einen E90 325d
....kann man sich das Kit eigentlich auch direkt einbauen lassen bei Neubestellung und Abholung in München?
Oder muss es nachträglich gemacht werden?Werde mir einen 320d bestellen. Fahre bis jetzt einen E90 325d
....kann man sich das Kit eigentlich auch direkt einbauen lassen bei Neubestellung und Abholung in München?
Oder muss es nachträglich gemacht werden?
Leider gehts nicht
Nun ja...ich freu mich trotzdem -
Neuwagen 11% Rabatt auf Liste+ 16" Winteralus+schwarze Nieren.
Dann bekomm ich bestimmt wiedermal ne tolle Flasche Wein und nen Händedruck
-
Werde mir einen 320d bestellen. Fahre bis jetzt einen E90 325d
Oder muss es nachträglich gemacht werden?