weiss einer von euch, ob man die nummernschildhalterung vorn abschrauben kann und was sich darunter verbirgt?
habe ein weisses auto mit kurzen nummernschildern...sieht irgendwie nich sooo toll aus die schwarze halterung
Beiträge von mahut
-
-
Richtig, Sportline und M-Paket haben diese Beleuchtung nicht - mit einer Ausnahme
Wenn die Farbtemp nicht passt soll dein Händler das Modul tauschen, ist eine Sache von 10 Minuten.
ja werd ich machen, muss ja eh hin weil ich noch performance nieren rein bekomme -
also ich hab das lichtpaket und da müsste in der b-säule licht rauskommen?!?!?! ich habe sportLine.
in dem probefahrt modernline war es sichtbar aber bei mir hab ich nix gefunden.ansonsten muss ich nochwas zum besten geben. beim lichtpaket ist ja diese vorfeldbeleuchtung drin....und ach wie schön auf der fahrerseite hat die vordere tür-led eine andere farbtemperatur als die hintere
-
ich habe es leider verpassst die erweiterten umfänge mit zu bestellen.
aber ich habe zu trotzdem eine frag: kann es sein, dass die anzeige in der mitte (temp., durchschnitttsverbrauch, usw.) tagsüber weiss sind und abends in bernstein?!?!?!?! -
Das sind fast alle die eine entsprechende Farbtemperatur haben im übrigen juckt das niemanden - kenn keinen der deshalb mal Theater hatte.
Das mag durchaus richtig sein.
Vielleicht verstehst du ja aber jetzt
warum ich nach einer Alternative suche bzw. gefragt habe, und
hinterfragst einfach mal warum gewisse Leute etwas tun. Ohne gleich mit
spitzen Antworten jemanden runter machen zu wollen.
Nich böse gemeint. Aber dein Ton war einfach unpassend.
So zurück zum Thema-alles Gut.Staati warum dann aber keine LED`s inkl. Canbus? Oder gibts da nix passendes?
-
Was hast du an meinem Post nicht verstanden? Braucht es Alternativen wenn es schon eine sehr gute Lösung gibt?
Und ja, die Serienbirnen sind wie alle 08/15-Birnen gelblich.
Was ich daran nicht verstanden habe und warum ich nach einer Alternative frage?!?!?!
Ganz einfach weil die von dir angegebenen Birnen laut Internetseiten nicht zugelassen sind!!! -
Ok. Danke Tobi. Naja im Notfall kann ich es mir ab Samstag ja an meinem Eigenen anschauen
hast du noch eine Alternative zu den NSW? Sehen die wirklich gelblich aus(was ja mal überhaupt nicht passen würde)? Oder muss ich da ...achtung jetzt kommts: Am Samstag an meinem Eigenem nachschauen?
Übrigens....am Samstag kann ich meinen F31 in München abholen -
stimmt. Hast du recht. Ich hab es schlichtweg überlesen bzw. unbewusst überlesen, da ich wissen wollte, ob es weiter Alternativen gibt.
Wo kann ich das mit den LED`s in der Nummernschildbeleuchtung denn nachschauen wie du schreibst?
Sind die dann auch so leicht grünstichig wie in den 1ern? -
Hat schon jemand was gutes in Sachen Nebelscheinwerfer entdeckt?
wie sieht die Nummernschildbeleuchtung eigentlich aus? hatte beim E90 LEds mit Canbus reingemacht. sind im F Leds drin oder wieder standard? -
Ups, da hab ich mich wohl gestern verschrieben. Es sind über 2 Monate, denn KW6 hat mir mein heute mitgeteilt.
Göran
ich wollte schon sagen.
Wieso aber KW 6?!?!?! das sind ja 12 Wochen?! Wann hast du bestellt?!