Beiträge von mahut

was hat denn Kelvin mit der thermischen temperatur zu tun?!...ich denke nichts. Kelvin ist doch nur die Farbtemperatur.
    alles was durchbrennt is meines erachtens die birne und gut ist. sind ja sogar standard H8 35 watt

nein tun sie nicht. wenn du ein kurzes nummernschild hast, dann wirds eh blöd weil die eine "platte" auf die stossstange schrauben wo dann das nummernschild befestigt wird. wenn du das teil nicht haben willst, hast dann schöne löche in der stossstange. also vorher überlegen ob kurz oder nicht. und die halterungen solltest am besten auch mitbringen.

8| Wieso ne neue Lenkung? Bist jetzt der zweite hier wo ich das lese. Was is denn mit der Lenkung und wie gemerkt?
    Ich könnt ja auch bissel Kotzen. Hab mein jetzt seit 700 km und das Fahrwerk fängt an zu Klappern und poltern. Zum Freundlichen gefahren und nachgefragt und mein Problem beschrieben, dass ich auch bei eingeschlagenem Lenkrad gesehen hatte, dass die Manschetten an den Stoßdämpfern irgendwie verrutscht waren.
    Ergebnis: haben die Knallköppe in München ( ich habe Werksabholung gemacht) zwar die Transportsicherungen raus gebaut aber nicht die Manschetten wieder über die Stossdämpferteller oder wie die Dinger heißen drüber gemacht?!
    Muss ich im neuen Jahr neue einbauen lassen.
    Also ich bin total enttäuscht von der Übergabe aus München. Der zuständige Fahrzeug Endkontrolleur verdient in meinen Augen zuviel Geld! Erst die unterschiedlichen Farbtemperatur der Vorfeldbeleuchtung und jetzt das mit den Stoßdämpfern. Ganz zu schweigen vom Wischwassersensor. :fail:
    Ich will ja nix sagen, aber bei meinem Händler ist sowas noch nie passiert.