klar war es kein problem,aber trotzdem...hey die radhausverkleidung abschrauben....
naja wir wollten es bei einem kumpel im audi a6 machen....da muss man fast die stossstange abbauen
Beiträge von mahut
-
-
naja die 6000 die ich angeblich habe müssten ja ein fast schon bläuliches weiss sein. aber egal. passt auf alle fälle schon mal besser als vorher ....aber saud oof zum einbauen die teile...tzzzzz
-
was hat denn Kelvin mit der thermischen temperatur zu tun?!...ich denke nichts. Kelvin ist doch nur die Farbtemperatur.
alles was durchbrennt is meines erachtens die birne und gut ist. sind ja sogar standard H8 35 watt -
wie meinst du das? was und warum soll da was durchbrennen?
-
ebay. nennen sich "limma". angeblich 6000 kelvin. naja mal sehen wie lange sie halten.
-
stimmt. ganz so weiss wie die xenons sind sie nicht. aber ein himmelweiter unterschied zu den standards. aber für 7€ ganz ok
-
so hab auch mal welche probiert. sind zwar nicht die mtec weil ich da auch nicht wirklich (auf die schnele ) was gefunden hatte aber ich finde das ergebniss gar nicht schlecht.
hab leider kein vorher nachher bild gemacht.
was haltet ihr davon? -
Musst du aber im Vorfeld klären. Sonst ist die Platte gleich drauf wie bei mir. Und dann kannst dir was einfallen lassen wie du dein Nummernschild wie bei mir 36 cm kurz Drauf bringst.
-
nein tun sie nicht. wenn du ein kurzes nummernschild hast, dann wirds eh blöd weil die eine "platte" auf die stossstange schrauben wo dann das nummernschild befestigt wird. wenn du das teil nicht haben willst, hast dann schöne löche in der stossstange. also vorher überlegen ob kurz oder nicht. und die halterungen solltest am besten auch mitbringen.
-
Wieso ne neue Lenkung? Bist jetzt der zweite hier wo ich das lese. Was is denn mit der Lenkung und wie gemerkt?
Ich könnt ja auch bissel Kotzen. Hab mein jetzt seit 700 km und das Fahrwerk fängt an zu Klappern und poltern. Zum Freundlichen gefahren und nachgefragt und mein Problem beschrieben, dass ich auch bei eingeschlagenem Lenkrad gesehen hatte, dass die Manschetten an den Stoßdämpfern irgendwie verrutscht waren.
Ergebnis: haben die Knallköppe in München ( ich habe Werksabholung gemacht) zwar die Transportsicherungen raus gebaut aber nicht die Manschetten wieder über die Stossdämpferteller oder wie die Dinger heißen drüber gemacht?!
Muss ich im neuen Jahr neue einbauen lassen.
Also ich bin total enttäuscht von der Übergabe aus München. Der zuständige Fahrzeug Endkontrolleur verdient in meinen Augen zuviel Geld! Erst die unterschiedlichen Farbtemperatur der Vorfeldbeleuchtung und jetzt das mit den Stoßdämpfern. Ganz zu schweigen vom Wischwassersensor.
Ich will ja nix sagen, aber bei meinem Händler ist sowas noch nie passiert.