ja ich möchte gegen eins mit M Emblem tauschen. Habe das M Paket und denke das passt ganz gut ?!?
Beiträge von mahut
-
-
Ok. danke. schon mal irgendwo gesehen...youtube oder so?
Wahrscheinlich mit nem plastespatel oder so?!?! gibts ne Stelle wo man ansetzen kann? -
Hallo,
weiss einer ob das Schaltkulissen Emblem auf dem Automatik Stick einfach aufgeklebt ist oder hat das schon mal jemand gewechselt?neuwagen-f30-sportedition-foto-bild-66639792.jpg -
Wie genau kann man denn die Blende tauschen. Habe keine Schraube oder ähnliches auf Anhieb gefunden und würden eben genau umgedreht von Chrom auf schwarz Chrom gehen wollen. Weiß da wer Bescheide wie man diese tauscht ?
Besten Danke
-
mal ganz blöd nachgefragt: in welchem paket oder in welchem ausstattungsumfang ist die sprachsteuerung dabei?!
-
Bitte auch prüfen: man kann bei der IOS Version den Ausgabe Modus ändern (Handy oder Lautsprecher )
in der Android Version muss ich mal schauen. -
Hey, einer aus de Heimat.
Grüße von einem Sachsen zum Anderen!
Göran
Gruss zurück.
Ich war auch schon im E90 forum mit am Start.
Viel Spass mit dem Neun. -
Plauen im Vogtland - Sachsen
-
hier hier hier....ich melde auch interesse an der vector datei an
-
mhhh ich kann jetzt beiden definitionen nicht richtig gewicht geben. ich würde es eher so nennen wenn ich ein spielzeug auto mit schwungrad schwung gebe und es in die luft halte. is das jetzt das turbogeräusch oder das vom getriebe?!?!? irgendwas hab ich auch. nur weiss ich nicht was. auto ist am 8.12.2012 in münchen via werksabholung übergeben worden.