HALLO ZUSAMMEN,
BRAUCHE EURE HILFE. KOENNT IHR MIR MAL EIN PAAR FOTOS VON EUREN F30/F31 MIT 19 ZOLL SCHICKEN. MOECHTE FEDERN VERBAUEN HR ODER EIBACH????
HOFFE AUF EURE HILFE
MFG
JAN
HALLO ZUSAMMEN,
BRAUCHE EURE HILFE. KOENNT IHR MIR MAL EIN PAAR FOTOS VON EUREN F30/F31 MIT 19 ZOLL SCHICKEN. MOECHTE FEDERN VERBAUEN HR ODER EIBACH????
HOFFE AUF EURE HILFE
MFG
JAN
Achja, die Performance Teile passen... Hab den Schaltknauf Handbremshebel und Nieren verbaut!!!;);)
Also mit den Voll Leds ist die SRA zum Glück nicht dabei. Gestern Abend unterwegs, die LEDS sind der Hammer. Auch die Ansicht von hinten ist mega!!!!!!!
Mein neuer 320D LCI
Da passen natürlich auch die Federn vom Vorfacelift müssen nur die Gutachten angepasst werden.
Okay, das heisst es werden überhaupt keine Federn von Eibach oder HR auf den Markt kommen nur für LCI???
Hat also keinen Sinn zu warten, wollte bestellen auf SPORTFAHRWERKBILLIGER.DE..... Dann bleibt die Frage HR oder EIBACH!!?! 3-4cm vorn und 3cm hinten wären perfekt!
Hallo zusammen,
moechte meinen neuen 320D LCI tieferlegen mit Federn. Kommen da neue von H&R und Eibach demnaechst oder passen die vom Modell ohne Facelift???
Vielen Dank im Voraus
Die letzte Codierungen hab ich in Heppenheim machen lassen... 500km Strecke. war total zufrieden.
Sag mir bescheit CRAZYIVEN wenn du mehr darüber weisst...Eine Liste von den möglichen Codierungen wär nicht schlecht.
MFG
Hallo zusammen, wird sich was aendern bei den Codierungen beim neuen LCI. Möchte ein paar Sachen codieren lassen. Start/Stop, Alarmanlage usw......
Mit freundlichen Grüßen
Hier noch ein foto....