Und wie entlüftest du die Bremsanlage?
Ich habe ein Kleingewerbe für KFZ-Tuning (Felgen, Fahrwerke usw.) und eine Werkstatt bei mir zu Hause in einer eigenen Halle...
Entlüften ist daher kein Problem...
Und wie entlüftest du die Bremsanlage?
Ich habe ein Kleingewerbe für KFZ-Tuning (Felgen, Fahrwerke usw.) und eine Werkstatt bei mir zu Hause in einer eigenen Halle...
Entlüften ist daher kein Problem...
Mal ne weitere Frage...
Wenn ich jetzt Zuhause (in meiner KFZ Werkstatt) die Bremse umbaue kann ich doch ohne die Codierung zum BMW Händler fahren, oder?
Sind nur 15km...
Oder spinnt dann irgendwas rum?
Gerade mal mit meinem BMW Händler gesprochen weil ich auch die M-Performance Bremse nachrüsten möchte.
Bei ihm würde das komplette Paket 2900,- Euro kosten... Also Bremse, Einbau, Codierung und TÜV eintragung...
Nur der Einbau mit Kodierung und TÜV würde 600,- Euro kosten.
Werde mir jetzt die Bremse selber besorgen und dann auch selber einbauen... Mein Händler macht somit nur die Codierung...
Was noch Interessant ist... Mein Wagen hat das Wartungspaket und es fallen keine extra kosten an... Find ich sehr löblich!
Dann versuch's halt nochmal ganz langsam - vor allem den allerersten Post. Ist gar nicht schwer.
DANKE
Man kann sich das Leben auch schwer machen
Hab jetzt mal 20 Seiten zurück gelesen und und konnte keine Antwort finden... Vielleicht liegt es auch daran das ich alles zu schnell überflogen habe...
Ich möchte also auch so eine Blende haben... Mit Ambientenbeleuchtung...
Welche Teilenummer benötige ich und bei wem kann ich dieses "Adapterkabel" bekommen?
DANKE
Die optimale breite gibt es nicht...
Aber anfangen würde ich erstmal mit anderen Reifen und schmeiss bloß diese RFT Dinger weg...
Ich fahre im Sommer vorne einen 225/35/20 und hinten 255/30/20 Conti 5P und das ist echt ein verdammt geiler Reifen...
Habe mir durch den BMW Händler auf meine Originalen Felgen Winterreifen ohne RFT aufziehen lassen... 225/40 und 255/35... Er hat Bridgestone draufgemacht...
Hier fällt mir der Unterschied wieder extrem auf... Der Bridgestone kommt auf keinen Fall an den Conti ran...
Aber drehen wird es immer! Auch wenn du nen 275er Reifen hinten aufziehst...
Der Bridgestone ist oft an seine grenzen trotz X-Drive! Naja es zerren ja auch 360PS und 690NM an ihm...
FAZIT: RFT Reifen runter und nen guten Markenreifen aufziehen... Du wirst es sofort merken!
Kurze Frage...
Möchte meinen 335d auf die M-Performance 18 Zoll Bremse umrüsten...
Mein BMW Händler meinte das es die Sättel nur noch in gelb und orange gibt... Rot wäre nicht mehr zu bekommen.
Stimmt das?
Warum nicht einfach 235/35 + 265/30 und keine Probleme haben?
Weil ich den Reifen vorne so klein wie möglich halten möchte...
Bekomme jetzt ein KW V3 von gepfeffert.com und möchte natürlich so tief wie möglich...
Moin zusammen,
bei meinem 335d X-Drive müssen andere Räder zum Sommer drauf...
Original hab ich ja 225/35/20 vorne und hinten 255/30/20 drauf...
Möchte jetzt auf die neuen Felgen 235/30/20 und 275/25/20 montieren...
Frage ist nur wegen dem X-Drive... Geht das so?
Abrollumfang ist bei der Serienbereifung um 1% unterschiedlich... Bei meiner neuen Kombi 0%...
Was meint ihr?
DANKE
Ok dann ne andere Frage...
Woher kann man Originales Leder bezihen?
Criollobraun Flechtstruktur...
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