Ich komme aus 49740 Haselünne...
Kann dir das gerne einbauen und auch die H&R Federn bestellen...
Schreib mir einfach eine PN...
Ich komme aus 49740 Haselünne...
Kann dir das gerne einbauen und auch die H&R Federn bestellen...
Schreib mir einfach eine PN...
Hallo zusammen,
weiss jemand ob die Gewindefahrwerke von KW oder HR die man fuer den F31 bekommt seit 2012 dieselben sind wie fuer mein F31 LCI. Oder muss ich noch warten
Danke
Es gibt beim Fahrwerk keinen Unterschied ob LCI oder nonLCI...
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe mir einen 330D Touring mit M-Paket gebraucht gekauft, jedoch wurde das M-Fahrwerk vom Vorbesitzer abbestellt.
Habe dashalb das Serienfahrwerk drin.
Habe hier schon viel gelesen und mich dazu entschieden das Auto durch Eibach Pro-Kit Federn tiefer zu legen.
Macht es evtl. Sinn das komplette Fahrwerk durch das Pro-Kit B12 Sportfahrwerk auszutauschen, oder werde ich dadurch keinen Unterschied zu den Seriendämpfern mit Pro-Kit Federn haben?
Für Eure Hilfe schon mal besten Dank.
Wie du vielleicht in diesem Threatverlauf erkennen kannst haben viele zuerst nur Federn eingebaut und dann doch nach einiger Zeit ein ganz neues Fahrwerk (H&R, KW, Bilstein) usw. verbaut.
Bei mir ist es auch so... Nur Tieferlegungsfedern ist zwar OK und günstiger als ein komplettes Fahrwerk aber für meinen Geschmack nur eine Notlösung...
Ich würde nach meinen Erfahrungen keine Federn empfehlen...
Hallo! Das sind Sonderanfertigungen...
Gibt es so nicht zu kaufen...
Federn stehen jetzt auch zum verkauf... Wenn Interesse schick gerne ne PN...
Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk
So nach 3 Monaten Lieferzeit ist mein KW Gewindefahrwerk heute gekommen.
Werde den Einbau gleich heute Nachmittag machen...
Bei meinem F31 335d X-Drive gibt es das KW nur eine tieferlegung von maximal 55mm... Das mir viel zu wenig da ich aktuell 65mm Federn von H&R Fahre.
Da ich aber einen guten Kontakt zu gepfeffert.com habe hat er mir jetzt ein Fahrwerk angefertigt...
Fahrwerk wurde so umgebaut das es vorne und hinten bis zu 90mm runter geht.
Dazu an der Vorderachse Unibal Domlager zur Sturzverstellung
Und dann das ganze noch mit dem DDC System also der elektronischen Dämpferregelung...
Bin total gespannt wie das nachher fährt... Ich werde natürlich berichten.
Wenn ihr auch Interesse an so einem Fahrwerk habt dürft ihr mich gerne anschreiben.
Gruß Gödi
Gestern dann die Antwort bekommen...
Wie schon in der Preisliste steht gibt es die komplette Bremse für 1,989,- Euro... Leider kommen für den Versand 89,- Euro oben drauf...
Bedeutet 2078,- Euro... Jetzt muss ich noch den Einbau selber machen + Bremsflüssigkeit 20,- Euro und 100,- Euro fürs Codieren bezahlen...
Laut Liste gibt es bei Matthes das ganze ja für 2099,- Euro incl. Einbau...
Daher werde ich die 700km (Hin- und Zurück) wohl auf mich nehmen... Ist dann alles einfach und am Ende noch n paar Euro günstiger...
Wann hast Du geschrieben. Bei Andreas dauert es hin und wieder mal ein paar Tage aufgrund chronischer Unterbesetzung.
Gester Vormittag... Habe auch eine automatische Rückantwort erhalten das es 3-5 Tage dauern kann... Ist aber nicht schlimm...
Sind bei dem Umbausatz eigentlich auch Klötze und Verschleißsensoren dabei?
Hast Du schon einen guten Preis für die Bremse?
Hab natürlich an Matthes eine Email geschrieben... Bis jetzt keine Antwort...
Erstmal eine rauchen und n Kaffe ziehn!
PROST
Guten Morgen,
Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen ohne dass eine Diskussion losgetreten wird die am Ende auf Prolloptik hinausläuft!
Also ich habe einen Felgensatz angeboten bekommen den ich nur zu gerne auf unseren 435d stecken würde. Das Problem ist die ET der Felgen hinten.
Die Maße lauten 10x20 ET 40.
Habe bereits mit dem Gutachten in der Hand Verbindung mit einem ortsansässigen Tuner (kcustom) aufgenommen. Die haben es mit ihrem TÜVi abgeklärt er meinte in Verbindung mit 265/30 20 würde er es eintragen. ( die Felgen habe ich noch nicht!). Mache die Kaufentscheidung eben davon abhängig ob es wirklich passt. Habe keine Lust auf schleifen etc...! Kann mir also irgendjemand mit Erfahrung dahingehend berichten? Wäre sehr nett!!!
10x20 ET40 wird eng... Liegt natürlich auch immer an der Tieferlegung...
Besser wäre ET45... Die Kombi fahren hier sehr viele!
Aber beim Nic bist du an einer guten Adresse... Grüß ihn von mir!
Gruß GÖDI